Fotografin: Anastasia Kapluggin
HAare und Schminke: Emelie Postel

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Kon
07.02.2012
witzig :) hehe :) unglaublicher blick!!!
16.02.2011
Top,
sehr sehr klasse und super Idee!


Liebe Grüße
16.12.2010
wahnsinns Sedcard..
bist sehr hübsch..

vlG., Talie
saugeil !!!!!!!!!
hut ab !


liebe grüße
maren*
04.12.2010
@ Lichtstreif, @ Viola:

Die Haare sind nicht künstlich durch Photoshop eingefügt worden, sondern Thijsiena hatte wirklich dieses Monstrum auf dem Kopf. Photoshop ist völlig unschuldig.

Die Schuld ist eher bei der schlechten Komprimierung durch MK oder Facebook zu suchen, wo anscheinend ein großes Bild hochgeladen und wieder heruntergeladen wurde, statt einer fürs Web optimierten Version. Das Original ist knackscharf.

Woher ich das weiß? Ich hab assistiert, ich steh am rechten Bildrand und halte das Ungetüm hoch.
[gone] Oliver R. Meyer
03.12.2010
Sorry. dass ich das so deutlich sage ... aber das ist echt geil gemacht :)
[gone] EmilyErdbeere
03.12.2010
Richtig starke Aufnahme!!
LG, Leonie
Klasse gemacht!
Da mussten bestimmt viele Inder ihr Haar für lassen;)

Viele Grüße Dir vom Felix
03.12.2010
absolut großartig !!!





greetz
[gone] User_38494
03.12.2010
Richtig stark!

lg,
Aleksandra
[gone] Silvana Denker Fotografie
03.12.2010
wie cool ist das denn?! saustark :)


lg,
silvana
[gone] Nikolaus Grünwald
03.12.2010
ziemlich coole Nummer :-) Richtig fein!
[gone] User_89911
03.12.2010
Muss mich Lichtstreif anschließen- Bild an sich gut und auch die Idee ist originell- die Umsetzung ist aber leider nicht ganz so gelungen. Echtes Haar und eingefügte Haarkette hätten mehr "verschmelzen" müssen. So siehts bisschen drangepappt aus.

vG
viola
So zeimlich das beste was ich jemals gesehen habe.
wow , ich liebe solche Aufnahmen , gefällt mir richtig richtig gut !"


GRuß
Daniel
03.12.2010
einfach toll der hammer super gemacht
lg
[gone] Lichtstreif
03.12.2010
Eigentlich schön und tolle Idee.
Die Bildbearbeitung der Haare ist leider nicht so gelungen. Da kann man schon sehr sehen, dass die wie angeklebt aussehen.
Das schmälert leider das Bilderlebnis.

LG
Ingo
03.12.2010
Die Vorstellung, die Haare wären wirklich so lang, ist krass ;-)
"Man legt sich in die Badewanne und es passt kein Wasser mehr rein *gg*
03.12.2010
Das ist ja wohl geil! Starke Arbeit!
Liebe Grüße
Leon
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
03.12.2010
haaaaaaaaammmmmer geil

lg sonja
[gone] reeja Art * Job beachten *
03.12.2010
richtig stark...
sehr geniales Styling...
lg
[gone] KRØEHER - maskenbild -
03.12.2010
sehr, sehr schick!!!
[gone] Mark-Aurel
03.12.2010
wie geil ist das denn!
greets
03.12.2010
ganz große klasse,
lg karl-heinz
03.12.2010
HAMMER...ganz großes Kino. Wunderbare Fashion-Arbeit. Kompliment an alle Beteiligten.
lg
Matthias

Photo details


  • 3,504Views
  • 25Comments