Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
hmmmm man sieht eigentlich fast nichts und dennoch berührt es mich. einfach wundervoll!!!
[gone] snow_white
16.01.2010
von deinen Bildern kann man nur beeindruckt sein...einfach nur WOW
05.11.2008
Ich bin total beeindruckt !
[gone] Lily White
19.04.2008
absolut genial! ... ich habe jetzt schon lange zeit nicht mehr durch deine galerie geschaut - um so erstaunter bin ich ... du hast dich sehr gut weiter entwickelt. leider bin ich nicht so oft in der gegend, d.h. über pfingsten in leipzig beim WGT ... vielleicht sieht man sich da?
liebe grüße aus bochum.
lily
[gone] Nesthel
21.03.2008
das bild sagt so viel aus.. es gefällt mir sehr gut
[gone] User_56855
19.02.2008
Ich hab Gänsehaut, und das will was heißen.
LG Annika
[gone] DNA - viel lieber hinter der Kamera
27.10.2007
Eine aussergewöhnliche Sedcard nach meinem Geschmack!
Diese düsteren Stimmungen gefällen mir sehr!

Dickes Lob!

LG
Bianca
fast nur erahnbar, daß das da nach dem Fernseher gegriffen wird....Schöne Idee und Umsetzung. :-)
[gone] Pure Shots Photography
25.06.2007
kompliment. gute idee, super bea!
11.06.2007
wow das ist wirklich mal ein besonders Bild mal! Gefällt mir sehr gut!
17.05.2007
kann mich odisea nur anschließen.. nen super genialer stil..bin mal gespannt, was hier noch alles kommt...
15.04.2007
gefällt mir sehr gut!_erinnert mich an den Film "the Ring"
lg nela
sehr niedlich! schöne Idee
02.04.2007
Ja, klasse Idee und super SC!

LG DieFoo
[gone] odisea
30.03.2007
Hab es ja in der FC schon gesehen, finde das ist ne klasse Idee, perfekt umgesetzt. Finde deinen Stil überhaupt sehr stark.
Gefällt mir ungemein.

LG Dani

Photo details


  • 1,868Views
  • 15Comments