modelle: caro
visagistik: lars r.
support: sebastian

http://www.jamari-lior.de
http://www.colorshooting.de

***

Comments 59

You may only use this function if you have one active sedcard.
sehr schön zusammengesetzt
6 years ago
Ein Hammerbild von dir ,hab selten so eine gute Arbeit hier
gesehn
LG Christine
[gone] User_433353
7 years ago
ein wahnsinnsbild , das oben mit den baumwurzeln. deine integration darin ist der hammer. sehr sehr beeindruckend.
[gone] SpurenimSchnee
08.12.2013
wundervolle Szenerien im gleichen Farbthema. Wunderbar märchenhafter Bildstil!
20.03.2013
mir gefällt beim oberen die perfekte Einbettung des weiblichen Körpers in die Umgebung
tolle Farbenstimmung

lg
Volker
30.12.2012
Absolut beeindruckend !!!!
absolut Bombe, geniale Farben viele emotionen...die Location einfach der Hammer!
Ganz starke Bilder, beeindruckende Location & Umsetzung LG
04.10.2012
das ist wunderschoen..
diese wurzeln im oberen und allgemein die farben..
wirklich einzigartig!!!

lg
08.09.2012
obiges erinnert mich sehr an von Trier`s `Antichrist`....sehr gut! :) Tolle Farben!
24.08.2012
Ich kann gar nicht sagen ob ich den oberen oder unteren Teil besser finde: sie sind beide ZAUBERHAFT!


LG Little Scarlett
11.06.2012
Besonders das Obere finde ich supergut.
20.05.2012
wow deine sedcard ist einfach der hammer...
dieses bild gefällt mir besonders gut
einfach nur genial mit den wurzeln...

glg
viola
DU und deine Kreativität= Symbiose!!!!!


alles liebe
[gone] Time to go...by MK :-) Conny Z.
25.12.2010
....mann weiß bei dir ja gar nicht welche Bilder mann komentieren soll......alle deine Arbeiten sind der Hammer!!!!!

LG Conny
Ich kann mich nicht erinnern, jemals bessere und kreativere Sedcards bzw. Porfolios gesehen zu haben ....
Hochachtung vor Dir und Deinen Arbeiten.
Favorit.
Grüsse von Peter
[gone] julimond
04.08.2010
einfach nur großartig
wunderbare aufnahmen, starker ausdruck, tolle kulissen

lg, juliane
25.05.2010
wo gibt es denn so geile Baumwurzeln? Ich mag zwar idr keinen Akt, aber das Foto gefällt mir sehr gut

Gruß

der Zombie
So was besonderes wie deine SC habe ich noch nie gesehen, echt klasse!!!!

LG Eugen!
24.03.2010
Tolle Zusammenstellung!
Beim Ansehen deiner SC gerät man total ins Träumen,
so als tauche man in eine andere Welt ein.

Ein ganz großes Lob von mir für deine tollen Ideen und die wundervolle Bearbeitung!!!
20.03.2010
Was soll man dazu noch sagen... :-)
Einzigartige Sedcard mit so unterschiedlichen Bildmotiven, aber alle auf erstklassigem Niveau.
Lg von BN nach BN :-)
wahnsinn. auf deiner sc weiß man gar nicht wo man zuerst hinschauen soll. saugeile arbeiten.
05.02.2010
Klasse, jedes Bild ist einmalig, tolle Farben, top Bearbeitung!!

LG, Inge
Deine SD ist wie ein Ausflug in Alice´s Wunderland... einfach verzaubernd!!!!
LG Maria
13.01.2010
also die "Wurzelfrau" find ich echt genial gemacht..
super Idee einfach klasse umgesetzt..
super BEA.. ( übrigends alle deine Fotos hier :-) ))))
lg kati
10.12.2009
WOW! Eine super geniale SC mit sehr vielseitigen, interessanten und gelungenen Arbeiten! Bin beeindruckt!

LG Amy
[gone] Kira M. U.
15.11.2009
SENSATIONEL!!
Du bist sehr talentiert... in vielen bereichen :D
[gone] jana sergeevna
23.10.2009
genial !
tolle idee
[gone] Lionetta
22.09.2009
Woow! Das obere sieht echt märchenhaft aus! Beeindruckende Arbeiten!
Eine äußerst beeindruckende SC!

LG, Roland

Photo details


  • 7,561Views
  • 59Comments