modelle: ophelia's overdose, tai of the desert
bodypainting: peter & petra tronser

genau so - mit dem painting und dem kostüm (bis auf die flügel), barfuss und zerrupft - gings nach dem shooting noch in den mcdo :-D wir hatten unseren spass...

http://www.jamari-lior.de/blog
http://www.colorshooting.de

***

Comments 43

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Deine ganze SC ist einfach nur großartig!
6 years ago
Echt stark! Ein Bild besser als das andere!
02.02.2014
Unglaublich wie ein Gemälde oder im Theater - so detailgetreu und toll bearbeitet!
Da erkennt man deine Künstlerhand!
lg Miss Carolina
[gone] bye bye ...
01.01.2014
Wirklich tolle Kunstwerke; ich stell mir die gerade in 50x70 an der Wand vor ;) Super
Lg Thomas
28.01.2013
Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. (Henri Cartier-Bresson) ... Ich komm auf 5-10min und zwar bei jedem Bild deine Bilder erzählen eine Geschichte I LIKE IT
[gone] [Margarita]
02.12.2010
man will gar nichts mehr sagen, einfach nur klicken... und jedes Bild eine Zeit lang betrachten... soo schön...
25.07.2010
ich wusste nciht unter welches Bild ich was schrieben soll.. ich bin einfach total begeistert von den Bildern. Sehr kreative Ideen und eion Auge für die besondere Schönheit...
unbedingt weiter so!
31.05.2010
grossartig, das obere bild erinnert mich an den film avatar !!!
[gone] MK Photografie***Fotogr. Workshop beachten***
19.02.2010
eine sehr sehr tolle Arbeit! Gefällt mir gut!

Grüße Marco
selten sowas geiles gesehen.

Das nenne ich mal eine TOP SC.

Richtig genial .

lg maik
[gone] InSane
09.12.2009
wenn das nicht großartig ist fress ich n besen , oder zwei

gruß
[gone] Sienna la Rouge
24.11.2009
Deine Arbeiten sind außergewöhnlich, kreativ und klasse! Mein Kompliment!

LG Sienna
Above: Our time and world- Kali meets modern industries.
Below: Another time and world- Solace.

Wieder einmal tolle arbeiten!
17.11.2009
Bild 1 ist der Überhammer! Ich mag diese Skurrilität! :)
12.11.2009
Well well done
Eine hervorstechend schöne Collage
GLG Jana43
[gone] Carina *PAUSE !*
12.11.2009
hammer bearbeitung!

kommt super!
[gone] ...gh
12.11.2009
bin sprachlos!!!
lg anna
oh mein gott das ist soooo toll
satrke bearbeitunG!
oh mein gott das ist soooo toll
satrke bearbeitunG!
für mich mit das beste was die MK zu bieten hat , dein Bilderstil ist echt unglaublich , so tolle Farben und so Fantasy voll, deine Kreativität ist ja mal echt gigantisch...ganz ganz großes Kompliment...weiter so...

Gruß
Daniel
11.10.2009
sehr coole bearbeitung... tolles foto... lg Frederic
09.10.2009
unglaublich schöne SC
total cool

Lg
Olga
absolut geniale aufnahme, top bearbeitung....

glg von janetchen
[gone] (LA_MARTY)
08.10.2009
wiedermal eine tolle Collage !
das obere Bild jedoch fasziniert mich noch mehr.Das Posing und die ganze Bea ist echt Klasse !

Liebe Grüsse
[gone] *SBF*
07.10.2009
das obere is hammer sau stark. echt geiles bild..... ich steh auf diesen wachrüttelaufnahmen bei denen die klimakatastrophe doch deutlich wird ;)
[gone] _denise*
06.10.2009
WOW Klasse!
Wahnsinn!!
06.10.2009
einfach wieder ein meisterwerk...
völlig ausgefallen und fantastisch!!!

LG jane
Diese Zusammenstellung der Bilder läßt einmal mehr darauf schließen, dass Deine Kreativität absolut unbegrenzt im Sinne von grenzenlos ist. Du lässt Dich nicht einengen, oder auf eine Richtung festlegen und bist dann auch noch in allen Bereichen perfekt. Meine Hochachtung!

LG, Tjalda
[gone] NIK (hat geheiratet :))
05.10.2009
Sehr geil....ich weiss nicht was man sonst sagen soll ;)

LG
05.10.2009
Ganz tolle Arbeiten, wenn auch ich die Zusammenstellung nicht so passend finde. Das obere finde ich irgendwie unheimlich, düster, das untere verträumt und märchenhaft.
Jedes Bild für sich ist aber der Knaller! Vor allem auch die Farbgebung im unteren finde ich sehr schön.

Ich hätte ja zu gerne die Blicke der Leute im McDoof gesehen ;-)

Liebe Grüße
Marcus

Photo details


  • 7,387Views
  • 43Comments