Natürlich in XXL anschauen!

Ein weiteres beispiel aus dem Projekt Mandi, die Mutige Marienkäferin".

1) Die Figur wurde im Stehen schräg von oben fotografiert und nachher mit PhotoShop "gekippt" und freigestellt.
2) Die Arme wurden multipliziert und mit verschieden Stärken der Transparenz fächerförmig angesetzt.
3) Die Figur wurde vor einer Aufnahme des Taj Mahals platziert.
4) Durch einen "Windeffekt" an den kanten der Figur wurde Bewegeung suggeriert.
5) Im Wasser wurde eine Spiegelung der Figur montiert.
6) Mit AutoFX wurde eine altmodische Fotokante erzeugt.
7) Eine Kopie vom Bild wurde verkleinert und zusammen mit der halb-transparenten Fotokante leicht schräg in die Fotomontage eingesetzt, sodass die Spiegelungsidee nochmal "verdoppelt" wurde.
8) Über die gesamte Komposition würde ein feines Bildrauschen gelegt, um den malerischen Effekt zu unterstützen.
9) Auf der Fotokante wurde ein Textelement eingefügt.

_______________________________________________________________


Nach den turbulenten Kommune-Jahren in Berlin und München fuhr Mandy zusammen mit Bernd Butterfly nach Indien...

Wegen des vielen Gepäcks reisten sie mit einem alten Bus.

Hier sehen wir Mandi aber während eines Ausflugs in ihrer natürlichen Art der Fortbewegung, mit einem fröhlichen Flügelschlag der Sonne entgegen :-)

Model & Make-Up: Sandi_N
Konzept, Outfit, Foto: Dutch

Bildbea-Datei: ca. 150 Megapixel, 110 x 115 cm bei 300 dpi.

Bisherige Kommentare:

Noma79
Einfach geil! :) So genial gemacht, super!

geschrieben am 08.08.2009 um 09:22 Uhr

Comments

You may only use this function if you have one active sedcard.

Photo details


  • 655Views
  • 0Comments