Auch XXL.

Ein Beispiel aus unserer Twilight-Parodie für Jugendliche.
Original-Datei: 66 x 88 cm bei 300 dpi

1) Die Figuren wurden vor einem weissen Hintergrund fotografiert
2) Die Figuren von Rosalie und Esme wurden aus anderen Aufnahmen seitlich eingefügt
3) Die Figuren wurden freigestellt
4) Aus verschiedenen Aufnahmen wurde die Innenansicht einer Kirche erzeugt. Die Kirchenfenster, der Altar, die Blumen und die Skulpturen wurden ausgewechselt. Der Kontrast der Kirche wurde erhöht, die Farbigkeit reduziert. Mit einem Plug-In wurde Nebel erzeugt.
4) Die Figuren wurden vor dem Altar platziert
5) Mit einem anderen Plug-In wurde ein halb-transparenter Rahmen erzeugt
6) Über Figuren und Hintergrund würde ein malerischer Effektfilter gelegt.
7) Schriftelemente wurden zugefügt.
__________________________________________________________
Aus Bellas Tagebuch:

"Über Monate ging das so weiter, bis ich Aetna nach einem Tenniskurs aufwartete und sie im Park noch zur Rede stellte. Ob ich dann so hässlich und zu blutlos wäre, dass eine Enkelin von Dracula mein Blut verschmähte, wollte ich wissen. Es dauerte lang, bis Aetna die Wahrheit herausdrückste.. ihre Gedanken konnte ich nicht mehr lesen, sie hatte wohl Okklumentik geübt, dieses widerliche Harry-Potter-Zeug..

So hörte ich es dann aus ihrem eigenen lieblichen Frettchenmund: Die Tradition sei nun mal, dass männliche Vampire sich weibliche Opfer suchten, während die Vampirfrauen sich an Männerkehlen labten.. ihre Adoptivltern würden es widernatürlich finden... trotz ihrer Natur wären sie tief christlich.. eine Verbindung zwischen uns - weit bewegender und intimer noch als das Gesabber, das Sterbliche Sex nennen - würden sie ablehnen..."

Die Darsteller:

Ruffrydaa (22) (nichtMK) als Jasper
Seda (14) (nicht MK) als Aetna
Practitioner (21) als Carlisle
Blade_87 (23) als Emmett
Sandi N. (16) als Alice
Jutta G. (17) als Rosalie
Nadja Kleine (16) als Esme

Visa: Corina
Konzept, Skript, Fotografie, Bea..:. Dutch
Bea-Assistenz: Rudi Bittenbinder
Casting- & Shooting-Assistenz: Rudi-Bittenbinder, Angelus Rudlaff

Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] MissAlaska
28.11.2009
Wie gestern schon gesagt, finde ich dieses Bild einfach toll in Szene gesetzt!!
Bei der Bearbeitung habt ihr euch selbst übertroffen, einfach toll anzusehen!!
Die Präsentation gestern war sehr schön, hat Spaß gemacht!! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!!
Ganz liebe Grüße,
Miss Alaska ;)

Photo details


  • 751Views
  • 1Comments