Fehlt nur noch die Boa....:-))

Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
..Du Hübsche " Strahlelady ......................
#29 You will no longer see this post.
[gone] |C.K.|
28.10.2010
Wirklich ein supertolles Bild, gefällt mir gut, weil es sehr natürlich ist :)

Lieben Gruß,
Colin.
__________
Ein bisschen Freundschaft ist mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt.
[Otto von Bismarck]
15.10.2010
........ _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\..________
.. (____)...`|
. (____)|....'| Sehr schönes Bild ,bezaubernder Ausdruck!
.. '(____).__| Gefällt mir sehr gut !!!!
... (___)__..|__________lg
21.08.2010
Schöne Farb-Harmonie.
Die Natürlichkeit gefällt mir.

LG Matthias
08.08.2010
Sehr schön,
mag ich,

LG.
Loda
[gone] Dante Daimonion - Walkvideo online!
28.07.2010
Sehr schönes, natürliches Portrait.
[gone] Ralf Kunicki (Jan. 11***Zwangspause***)-:
27.07.2010
Schönes ausdruckstarkes Portrait !!!
LG Ralfi
25.07.2010
Bezaubernd schön!!
GLG
Friedrich
20.07.2010
Sehr sympathisch ...

LG Michael
Perfektes Styling, wundervoller Blick... mehr geht nicht. LG Michael
24.03.2010
Ein sehr schönes, sommerliches Portrait !

lg
Wolfgang
04.03.2010
Schönes natürliches Portrait!!
Die sympathische Erscheinung sehr schön festgehalten.
Grüße Peter
#17 You will no longer see this post.
Eine wahnsinnig schöne, natürliche als auch lebendig in Szene gesetzte Portraitaufnahme von dir.

Klasse Arbeit

GLG Peter
...kommst sehr Hübsch ................
11.11.2009
Schönes sympathisches Gesicht

lg Michael
[gone] olli 12
16.10.2009
47 ?? Unglaublich , großes Kompliment ! Klasse Portrait !


LG Olli
wunderschön und natürlich gefällt mir sehr gut

glg.Ingo
04.10.2009
....................ein schönes Lächeln. Kompliment
Natürlich, schön , erfrischend und bezaubernd.
Wozu denn hier eine Boa? Die würde doch nur von diesem herzlichen Lächeln ablenken. :-)
Passt super so!

glg, redfox

P. S.: Ich danke Dir vielmals für Deine ganz besonders lieben Zeilen.
22.09.2009
sehr hübsches outdoor-Portrait
LG Conny
Herzlich, natürlich und schön !!

Gefällt mir sehr.

LG Tom

P.S.: alles nur reine Mathematik und schöne Modelle... dann geht das von ganz alleine :-))
10.09.2009
Schöne Kurzhaarfrisur und süßes Lächeln!
Hübsch und sympathisch dazu...
Klasse!

glg Karl
10.09.2009
Prims, diese natürliche Ausstrahlung! Ich vermisse da echt keine BEA!
Viele Grüße!
Peter
Sehr schön und natürlich!

LG Saskia
[gone] wox
04.09.2009
Aus meiner Sicht fehlt da nichts, auch keine Boa. Eine schöne Frau sehe ich da, mit Erfahrungen gesegnet und offensichtlich guter Laune. Die kurzen Haare, der freche, jugendliche Schnitt und das freundliche offene Lächeln verraten einen jung gebliebenen Menschen mit Freude am Leben und seinen schönen Seiten.

Die Platane neben dir gefällt mir auch, dient sie mir doch immer wieder gerne als Traum vieler Frauen, die glauben, nur eine glatte Haut sei attraktiv und schön, denn die Platane wird regelmäßig die zu enge Rinde ab und bildet eine neue aus. Manche Frau und sicher auch ab und zu ein Mann würden das auch gerne so machen.

Aber Leute, seht euch diesen Baum an, wenn er die Rinde wechselt. Das wirkt scheckig und bunt, nicht wirklich schön. Da sind mir knorrige alte Bäume lieber und so geht es mir auch mit den Menschen. Eine glatte Haut haben Kinder und Jugendiche. Mit zunehmendem Alter bekommt sie Hinweise auf Erfahrungen und Prägungen durch das Leben. Das ist in Ordnung und kann sehr schön sein.

Nicht, dass ich hier Falten sähe, aber so kleine Fältchen um die Augen und den Mund zeigen mir einen fröhlichen Menschen, der gerne lächelt und auch lacht.

Mir gefällt dieses Bild, auch ohne Boa, und eine Reihe anderer Bilder auf Deiner SC auch.

LG wox
[gone] *Hildegard*
28.08.2009
sehr schön

ich mag dein lachen :)
Liebe Grüße Laura
26.08.2009
.. wunderschönes Portrair von Dir....

.. herzlich willkommen in der MK


L.G Heiner
[gone] fotogtaf
26.08.2009
stimmt - aber auch so ohne Boa ein sehr schönes Portrait :-)
LG Ralph

Photo details

Germany, 666**

  • 1,399Views
  • 30Comments