Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] DestinyGirl
28.03.2011
Schöne und verträumte Aufnahme!
Klasse mit dem Licht und dem Blick!
Gefällt mir!

lg Maria
15.11.2010
........ _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\..________
.. (____)...`|
. (____)|....'| Sehr schönes Bild !
.. '(____).__| Gefällt mir sehr gut !!!!
... (___)__..|__________lg
28.10.2010
Wirklich schön,

gefällt mir total,

LG.
Loda
14.09.2010
schönes verträumtes bild, super licht, lg maeva
[gone] Tampabay2007
31.08.2010
sehr süßes foto von dir....
lg roland!
31.07.2010
Ich schließe mich an,
schönes Bild,
tolles Licht,
total verträumt.

LG
Die Fotofritzin
Ich mag die Aufnahme, feines Licht, tolle Pose, ein sehr sehenswertes Foto von Dir,

LG Ray
20.07.2010
Kompliment - sowohl an dich als auch an den Fotografen !

Eine wunderschön sinnliche und entspannte Aufnahme ...

LG, Chris
[gone] User_132610
01.07.2010
Sehr schön, schön relaxed.

(Mini Mini Anmerkung: die Hand müsste nicht halb in der Hose sein)
06.04.2010
"Best Age" in Best-Form! Klasse Figur, Kompliment - da darf sich mancher Twen anstrengen, hier mitzuhalten...!
Eine feine Aufnahe mit schönem Licht, gefällt mir gut!
LG Ron
[gone] Ultra
02.03.2010
sehr schöne Aufnahme;-), natürlich und ohne großen schnick schnack...gefällt mir

LG Sven
21.02.2010
Mag ich, so relaxt und auch spannend, dieses Licht'!
Viele Grüße und gute Besserung!
Peter
fein!

LG

Elias
10.12.2009
Hübsches Studiofoto von dir... Super vom Fotografen eingefangen.
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
24.11.2009
In meinen Augen eines Deiner schönsten Bilder.

:-)

Romantik auf feine Art, leise verträumt und ein wenig sehnsuchtsvoll schaust Du zum Nachthimmel ... und bist wunderschön dabei.

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
...Sinnlich... Schööööön kommt das ...................
13.11.2009
In Gedanken, dabei aber ganz Frau.

Schön.

Liebe Grüße,

Thomas
#4 You will no longer see this post.
[gone] Antaeus *Nette Kommis back*
19.09.2009
Ich meine, jeder hat das Recht auf schöne Fotos !
Ob eine Mollige Mama oder ein schlankes Ding.
Ich finde es toll von dir !
Und ganz nebenbei *smile* du gibst eine schöne
Figur ab und bist hübsch !
Ein feines Bild !
LG Volker
[gone] wox
09.09.2009
Ich liege hier und sehe in den Sternenhimmel, der Mond strahlt groß und hell am Himmel, gibt mir etwas von seinem silbrigen diffusen Licht. Ich denke an Dich, mein Liebster und hoffe, Dir geht es auch so. Ich vermisse Dich und freue mich auf die Tage, an denen Du bei mir bist und in den Nächten Deine Nähe und Wärme schenkst, in denen ich mich geborgen und sicher fühlen kann. Das kühle Licht des Mondes soll meine Sehnsucht zu Dir tragen und Dich an mich erinnern ...

So oder ähnlich könnte ich mir eine Geschichte zu diesem wunderbaren Bild vorstellen.

Sehr schön !

LG wox
23.08.2009
Sehr sinnlich ....

lg Michael

Photo details

Germany, 666**

  • 1,690Views
  • 21Comments