Comments 40

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.12.2012
Gefällt mir sehr gut!
Das ganze Bild ist sehr stimmig!
kool .. gefällt mir super

greets ::A:C::
05.11.2012
Ich mag die Vielfalt Deiner Bilder sehr. Aber dieses zieht dann meinen Blick immer wieder an, weil es wie ein Ruhepol ist zwischen all den anderen.

Wunderbar!

Das ist eine Situation hier, in der ich auch als Betrachter gerne verweile.
[gone] User_173650
02.11.2012
Das hier ist mein Favorit in deiner Sedcard, gerade weil es so schlicht ist. Deine Pose deutet Erschöpfung, vielleicht sogar Resignation an, auf jeden Fall Verletzlichkeit, aber dein Ausdruck wirkt im Gegensatz dazu schon wieder gefasst, entschlossen... eine großartige Kombination!

So long...
Ando
10.06.2012
ein wundervolles Porträt mit klasse Ausdruck und einer sehr passenden Tonung...gefällt mir sehr gut.

Lg Kurt
15.11.2011
Wer die Abwechslung mag, wird deine Sedcard mögen. Mir geht es jedenfalls so. Wunderschöne Bilder, tolle Haarpracht, die du schon vielseitig eingesetzt hast, vielseitig in der Mimik. Das macht Spaß, deine Sedcard durchzusehen. Wenn du haarlastige Ideen magst, können wir uns gerne mal unterhalten.

LG langhaarpfleger
[gone] helly63..Juchu.., kann wieder laufen..!
13.11.2011
Ein sehr gefühlvoller Blick..,
sehr schön in der Tonung..,
mir gefällt auch der enge Schnitt sehr gut !!


LG.

HELLY
.. traumhaft schön - sinnlich. gefällt mir sehr!

lg Jürgen
schönes portrait ..

greets aus mainz ::A:C::
Der Ausdruck ist der Knaller: Distanziert, prüfend, lockend - alles in einem.

Super gemacht!

LG aus Rheinhessen

Horst
eine wunderschöne aufnahme!
lg thorsten
[gone] User_24840
26.05.2008
Exzellente Arbeit - grandioses Bild.

GLG
Jörg
Wundervoll Deine Ausstrahlung, entzückend Dein Blick, phantastisch Dein Haar und ebenso gelungen das Foto in Bezug auf Schnitt, Licht und Bildaufbau... gefällt mir sehr sehr gut.
lg Thomas
[gone] Caro van Noize (hat Zeit zu shooten)
07.05.2008
Wow, das Bild find ich richtig toll.
Mach weiter so,
Gruß, Caro
Sehr schöne Aufnahme,sehr schöne Belichtung und ein sehr schöner Bildschnitt.
Klasse gemacht+++

LG Martina!
20.02.2008
einfach schön dein Gesicht der ausdruck deiner Augen und und und...

LG Dark
[gone] DOMINIK BRANDS
12.02.2008
süßes mainzelmädchen ;-)
: : : PERFEKTE AUFNAHME : : :
lg thorsten
03.12.2007
Ich glaube "wunderschön" passt am besten zu der Beschreibung.

:-)
Wunderschöne Aufnahme von dir! Sieht einfach klasse aus! Tolle Stimmung!
LG Susi
schönes portrait ...

schade jetzt wohnst du schon in mainz und hast doch kein interesse mit mir zu arbeiten, bin ich dir wirklich zu schlecht *seufz*

gruss klaus
24.07.2007
Eine richtig schöne Aufnahme von Dir, bist ja auch ne hübsche ;o)

LG Romy
wunderschönes s/w von dir!
richtig, diesen blick sollte man gedeutet kriegen ;-)
lg martin
#17 You will no longer see this post.
Dieser wunderschöne Blick haut mich um
[gone] LH
11.06.2007
erinnert mich sehr an die ck-werbungen.... hübsch.
[gone] Life Style Pictures
08.06.2007
Hammermäßige Ausstrahlung! Bin begeistert!
LG Holger
sehr schöne aufnahme .... gefälllt mir sehr gut:)
lg
[gone] *Hildegard*
04.06.2007
sehr schöne aufnahme .... gefälllt mir sehr gut:)

Liebe grüße Laura
04.06.2007
sehr feines und sinnliches Porträt !!!
lg rene

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,890Views
  • 40Comments