Make-up, Styling, Bild & Bearbeitung: Daniela F. - vielen Dank, ich freu mich so :)

Comments 37

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.02.2013
Einfach Traumhaft!
Klasse Arbeit, Kompliment an alle Beteiligten!

LG. Thara
02.11.2012
Da sag ich nur W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N!!!
Das ist so toll das einem die Worte fehlen.....
Tolle Bildidee grandios umgesetzt und Bearbeitet!!!!
Dein Outfit ein Traum.... und der Ausdruck... KLASSE!!!

GLG zurück :-))))
21.06.2012
Hach herlich, dass man sich hier wieder gefunden hat....und meine Bewunderung an deinen Fotos hat nicht nachgelassen......

Vielleicht läuft man sich mal irgendwann wieder über den Weg....würde mich sehr freuen....

LG ~Betty~
22.03.2012
das ist so traumhaft Ö.ö

träum....
..................träum.....
...................................träum .....


lg isi
28.11.2011
phantastisch!
lg
fotofexx
28.11.2011
Kurz und knapp: Einfach wunderschön!

LG
Sieghexe-Katrin
:O)
31.08.2011
danke für dein kommi ^^ deshalb darf ich mir jetzt dies tolle bild anschauen ^^ sehr geil
10.08.2011
Hat was von Victoria Francis - sehr schöne Arbeit von Euch! LG Ron
Du hast eine schöne SC und bist ein tolles Model, Dein Posing, Ausstrahlung ...gefällt mir sehr gut.
Glg aus der Nachbarschaft Alexander
21.12.2008
Wunderschön, genau mein geschmack!

LG
Earwen
super schön ....... *schmacht*
[gone] Irrstern
04.04.2008
wow.. für das bild mit der bea bist du echt zu beneiden ;)
wundervoll..
[gone] User_5797
27.01.2008
wunderbar inszeniert....!

LG

Sophie
25.09.2007
fast ein wenig surreal...ein tolles Bild...
25.09.2007
Eine wunderschöne Arbeit habt ihr beide da abgeliefert!

LG, Dani
17.09.2007
Wunderschön ist das! Wie aus einem Märchen! Herrlich inszeniert!
[gone] Katrin Felton
31.07.2007
Das gefällt mir richtig gut!
24.07.2007
Das hab ich bei Daniela auch schon kommentiert....ist aber auch supergenail!!!! Eine gelungene Arbeit von euch!!!

LG Romy
[gone] blabla85245
19.06.2007
wow,wer hat das denn so wunderbar vollbracht?lg foxy
[gone] Unholy Beauty Fotodesign
12.06.2007
Wow, was ein tolles Bild ... solche Aufnahmen würd ich auch supergern mal machen!

Einfach fantastisch!

Glg

Jenni
11.06.2007
Hui sehr geil. Das gefällt mir wirklich saugut.

LG Björn
09.06.2007
Toll gemacht, eine super Stimmung!

Insgesamt eine sehr (!) vielseitige SC!
08.06.2007
deine sedcard ist inzwischen schon so hochqualitativ, alles was es da hochschafft, ist so ein abartig guter hammer... mann, mann, mann ;)
05.06.2007
wow das is ja nen spitzen bild klasse arbeit und du siehst echt wunderschön aus der ausdruck passt klasse respekt!
lg cori
Das sind ja tolle neue Fotos!!!

Klasse!!

*knuddel*
[gone] gb-foto
02.06.2007
Ja, das ist wirklich schön geworden. Eine erstklassige Arbeit, Respekt!

LG Gerry
[gone] KÜKa
02.06.2007
Das Bild ist extravagant schön. Dazu sollte gleich ein Märchen geschrieben werden. Die Bildbearbeitung ist ebenso herausragend. Herzliche Grüße von KÜKA
02.06.2007
Phänomenal - begeisternd - da gehen einem schnell die Superlativen aus.
Einfach wunderschön anzusehen!
01.06.2007
Superschön !!!

LG * Petra
01.06.2007
Wowwww, sehr beeindruckend!

Photo details


  • 2,418Views
  • 37Comments