Das Handy klingelt, mein Vater ist dran. "Marcus, ich werde in 3 Tagen den Schuppen in Deinem Garten abreissen lassen, damit der neue aufgebaut werden kann.
Räumst Du bitte das wichtigste raus." Ich antworte: "Klar."

Am Abend nach der Arbeit gehe ich voller Tatendrang hinaus. Mein Schuppen besteht aus zwei Teilen, einem geschlossenen und einem offenen Raum.
Ich öffne die Tür des ersteren, sehe das selbst gezüchtete Chaos, und will die Tür gleich wieder schließen.
"Fange ich lieber im anderen Raum an" denke ich. Aber auch hier sieht es nicht viel anders aus.

Ich habe keinen Bock, muss es aber tun. Anbetracht des Mülls kann ich nur noch laut schreien.

"Ich würde ja einen Teil meiner Seele geben, wenn mir hier etwas helfen würde" schießt mir als Gedanke durch den Kopf.

Zwei Sekunden später, ich schaue mich missmutig um, werde ich von einem hellen Licht geblendet und eine kleine Druckwelle schießt an mir vorüber....


....to be continued... ;-)


Wer mag mir helfen? Ein Wirbelsturm mit Stirnlampe? Eine ferngesteuerte Planierraupe? Oder ist es doch Elvis?

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
*g* genial mit der Bearbeitung ! :-)
LG
Rainer
11.10.2009
kommt sehr cool... TOP


lg Frederic
starkes pic ...klasse mimik ....kommt super!

lg ela
[gone] EMILYvanHAUTEN
26.09.2009
sehr geil,gefällt mir!!!!!!!

lg
15.09.2009
Ahhh, jetzt weiß ich auch wer du bist. Mit dem Bild sind wir uns doch im Forum vor kurzem begegnet.
Weiterhin gut Licht
LG Andreas
29.08.2009
Hab da meine Milch nicht gekriegt *gg
29.08.2009
Hömma mach mal keinen Zwergenaufstand!!!!!! ....satt satt!


Lg dA

Photo details


  • 535Views
  • 7Comments