[Fortsetzung]

Zwei Sekunden später, ich schaue mich missmutig um, werde ich von einem hellen Licht geblendet und eine kleine Druckwelle schießt an mir vorüber..

Ich sehe nichts. Alles ist dunkel, und ganze Universen ziehen an mir vorbei. Es riecht nach Staub. Was war passiert?
Langsam kommt mein Sehvermögen zurück. Schemenhaft erkenne ich eine Person, die mich forschend anschaut. Elvis?
Nein.. Die Person hat keine so häßliche Frisur.

"Ich bin eine Hexe!" höre ich das Wesen zu mir sprechen. "Gib mir, was Du versprochen hast, und ich werde Dir helfen." Ich denke kurz darüber nach,
finde es aber sehr skuril und vielleicht ein wenig zu viel Einsatz. "Alternativ kannst Du mir auch Deine Camera geben" macht sie mir mit honigsüßem
Ton den Vorschlag. "Meine Camera??" antworte ich entsetzt. "Niemals!".
Aber das Chaos war schon heftig. "Nimm Dir von meiner Seele, was Du haben möchtest". Insgeheim denke ich mir aber, dass es keine Rückgabemöglichkeit
geben wird.

Die rothaarige Hexe ist zufrieden und fängt sofort an, die Räumlichkeiten aufzuräumen.

Und was gibt es nicht schöneres, als zu entspannen und jmd. bei der Arbeit zuzusehen? *fg

Ende

p.s. Die Planierraupe kam übrigens dann später *gg
p.p.s. Camera hergeben? ppffffft! ;-)

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.02.2010
sehr feine arbeit !!!!!



Patty
23.12.2009
Sieht klasse aus...die Bearbeitung finde ich auch sehr gut!

Gefällt mir!

glg
Anja
[gone] User_187036
21.12.2009
mag ich auch

glg tabitha
18.10.2009
auch sehr sehr cooooool... lg Frederic
[gone] EMILYvanHAUTEN
26.09.2009
das find ich richtig klasse!!!!!!!

lg
03.09.2009
*lol was für eine Beschreibung*hihi.....nice Pic!


Lg dA

Photo details


  • 582Views
  • 6Comments