Danke an sweetlady26,
es war ein tolles und aufregendes Shooting mit jeder Menge super Bilder....weitere Folgen.

Bin gespannt auf die Kommentare.

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.03.2012
Sieht klasse aus - Perspektive, Pose und Szene passen perfekt und super fotografiert.

Gruss Arco
08.12.2010
Ui, ich steh auf die Schuhe ;-)
Aber auch sonst ist das Bild ziemlich cool.

Lg Babz
28.07.2010
wow was für schuhe.. das war mein erster blick, aber das model ist auch sehr hübsch und die pose gut mit der körperspannung.
bildauschnitt sehr gut getroffen , und die farben harmonieren sehr gut.
gefällt mir
lg sonja
[gone] User_78780
03.06.2010
Das Bild ist der Hammer, perfekt in jeder Hinsicht. Congratulations!^^

Lg Marion
11.02.2010
jap ich bin auch in loki :) danke für deine kommentare!
[gone] unshiny
02.02.2010
...darin stehen ist die Kunst....:-) ...bzw. die Aufgabe :-)
28.12.2009
...klasse Pose - geniale "Schuhe".. :-)

glg
13.12.2009
Eine klasse Aufnahme, Perspektive, Pose, Ausdruck sowie Outfit sind auch toll des hübschen Models und passt auch perfekt dazu!
LG
Sandra
17.10.2009
tolle pose, schönes outfit und diese tapete find ich klasse^^ nur die schuhe find ich schrecklich, ist aber ansichtssache :-)
Klasse Foto, da passt alles. Sehr schön

lg
#4 You will no longer see this post.
27.09.2009
Gelungene Aufnahme...klasse Outfit ......!




Lg dA
[gone] User_78780
27.09.2009
Klasse gemacht, ein tolles Model..... was für hammer Schuhe.... geil

lg Marion
27.09.2009
tolles Pic lg nadine