Da hat der Bert doch im selben Moment ausgelöst, wo ich blitze :-)
Danke an Bert Kubik für die schöne Erinnerung
Rüdersdorf 2009
Das fertige Bild gibt es hier: http://www.model-kartei.de/bilder/bild/5230507/

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
Na da bin ich ja beruhigt das es noch andere gibt die sich beim fotografieren gerne auf dem Boden rum wälzen ! ! ;o))
wie, geht das auch anders??!?

...und der Bert hatte ja wohl ein geniales Timing!

Extrem coole Szene, super eingefangen!

viele liebe Grüße und
einen entspannten Sonntag
mike
Na Hauptsache die Landung ist gut gegangen. Wenn ich mir die Schuhe so anguck. Starke Making Of Szenerie. Ich mag sowas.

LG LIghthunter
30.04.2011
eine super szene!
lgf
[gone] Sissy D.
22.01.2011
Im richtigen Moment erwischt! Klasse, sehr schön ;)
LG
22.01.2011
super gelungenes making-of - echter volltreffer!!!
lg stephan
[gone] Torsten..............................
22.10.2010
Schön mal anderen im wahrsten Sinne des Wortes über die Schulter schauen zu können.

LG Torsten
29.08.2010
ganz ehrlich, beim vergleich fertiges bild und making of, muss ich ehrlich sagen, dass ich den blickwinkel hier wesentlich angenehmer finde. auch das licht hat aus der perspektive eine schönere wirkung.
aber wie dem auch sei, :) ich find das hier super.
lg jennifer
Sehr cooles Making-Of-Bild. Tolle Location und tolles Model. Da habt ihr bestimmt richtig Spaß gehabt. LG Carsten
12.03.2010
Na da bin ich ja beruhigt das es noch andere gibt die sich beim fotografieren gerne auf dem Boden rum wälzen ! ! ;o))

Ach ja, das Ergebnis ist wirklich genial !

LG
sehr coole aufnahme.. klasse den richtigen moment abgepasst.. obs der fotograf auf dem Boden genauso gut geschafft hat? ;)
lg
Monique
[gone] Sambd-Design *veabschiedet sich aus der MK*
14.12.2009
Da das nenne ich mal Körpereinsatz und zwar von beiden Seiten.
*daumen hoch*

lg die sanni
Glück muß man haben, sehr geil geworden ! und die Location ist ja wohl der Hammer !
..... achso, das Model sowieso - ich meine das in der Luft ;-)

LG Remo
[gone] Paris PHOTOGRAPHY
09.10.2009
Ich freue mich, dieses Bild zu sehen.
Ich war der dritte Fotograf in dieser harmonischen Runde.
Es war ein tolles WoEnde. Wir hatten viel Spaß und klasse Modelle.

Liebe Grüße

Raimund
09.10.2009
Da täuschst Du Dich, Richard!
War wirklich Zufall. Bei den Sprüngen war gar keine Zeit für solche Spielereien :-)


lg Klaus
Klaus, er hat seinen Horst/Speedlight auf Slave gestellt und durch Deinen Blitz ausgelöst – da bin ich mir zeimlich sicher.
.
Richard