Lieblingskommi:
...wie eine geschmeidige Katze, die hier kauert...
Antwort: Gibts eigentlich auch ungeschmeidige Katzen... hmm?

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.04.2010
phantastische bilder, mit viel ausdruckskarft und emotion!

lg
Baal
[gone] Pierre B. www.pb-photos.de
04.02.2010
Finde ich sehr cool, allgemein ne schöne Setcard!

LG, Pierre
[gone] L'
07.12.2009
Toll! mag ich sehr, schöner Ausdruck, das passt


lieben Gruss aus muc

tobias
24.11.2009
aussergewöhnlich
s c h ö n
gefällt mir sehr!
weiter so!!!
grüsse aus hessen
von FrlSunny / brigitte
23.11.2009
das bild find ich richtig cool, ist mal was anderes als der MK-einheitsbrei. schicke, inspirierte pose, schöner blick, tolle beine und sehr sympathischer studio-stoff... so einen hab ich nämlich auch :)
23.11.2009
das ist traumhaft schön
[gone] Thomas R. (Neustart - vielleicht irgendwann)
23.11.2009
Is ja Wahnsinn. Derart ausdrucksstarke Bilder wie auf Deiner SC sieht man selten.

LG
Tom
kommt gut ! feiner blick... :))

*g* zum thema ungeschmeidige Katzen: ja, die gibt's... ;) da überwiegt das tapsige eindeutig... :))

lg
christian
[gone] Thomas....
21.11.2009
+++



LG
Thomas
18.11.2009
was für ein blick... sehr prüfend und skeptisch, aber zugleich auch interessiert sprichst du den betrachter hier an :)

schönes posing, und schwarzweiß ist eine gute wahl...

lieben gruß,
henning
13.11.2009
wunderschöne Aufnahme
gefällt mir sehr gut.


lg. hape
21.10.2009
Auf diesem Bild hast du eine richtig starke Ausstrahlung. Das gefällt mir sehr an dir. Vor allem deine Augen stechen hier ganz heftig hervor und dein Blick, der ist... Grrr...
JUST PERFECT!
20.10.2009
hey, das ist super cool! die pose, dein blick, das ist echt was ausgefallenes :-)
lg
19.10.2009
Wow, Ginii, das ist große Klasse! :)
LG
Jens
[gone] TomSingen - Bodypainter - Job beachten!
19.10.2009
Blick, Haltung, Licht...was Besonderes!
Liebe Grüße
Thomas
Das styling ist super......lg