Lieblingskommi:
Immerhin bist Du bedrückt, suchst Trost und das blonde Model lächelt und ist aber trotzdem abweisend. Hm. Hilf mir doch mal auf die Sprünge? ;-))
Antwort: Sie lächelt gar nicht... sie schaut sanft... ist auch nicht abweisend... hab ja ihre Hand... sie fand bloß mein Problem gar nicht so groß... ich schon... mein Nutellaglas war leer...

Comments 40

You may only use this function if you have one active sedcard.
#40 You will no longer see this post.
01.09.2010
Hat was!!!

LG
Roman
02.06.2010
Mein Stichwortkommi: vertraut, verstehend, tröstend... emotional uns eindrucksvoll.

Viele Grüße,
[gone] Stefan - goodbye M-K
18.05.2010
das gefällt mir auch sehr.
Die Szene ist toll, eure Ausdrücke super und das Licht klasse.
Es ist wirklich sehr gelungen.

lg Stefan

.. ach so, wegen dem Nutellaglas, wenn du willst, bekommst du ein volles von mir, damit du nicht so traurig gucken musst ;)
23.04.2010
Eine sehr schöne galerie!!!

Lg Katharina
Das ist wunderschön,
eine tolle Arbeit von Euch!

LG Saskia
07.04.2010
Die Serie erzählt eine schöne Geschichte. Kompliment an Euch!
wunderbare inszenierung u klasse ausdruck!!!

lg uwe
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
15.03.2010
Schöne Bildidee und Umsetzung! Die tröstende Hand, auch wenn es nur wegen eines Nuttelaglases war, gefällt mir!
lg
Roberto
13.03.2010
Eine wundervolle Aufnahme! Ich mag Bilder, die Geschichten erzählen und in denen man seine eigenen Gedanken hineininterpretieren kann! Große Klasse!

LG Anja
Bravo! Genial! Super arbeit!

lg
iryna gor
12.03.2010
wow... gefällt mir sehr... lg Frederic
ganz große Klasse ...so erzählt man Geschichten ...und es paßt alles ....sehr gefühlvoll ...mit Blicken, einer Gestik und Aussage die mit einander harmonieren. ...ein wunderschöner Anblick. ...feinste Sinnlichkeit.. ...die pastellartige Abstimmung verstärkt die Stimmung.

lg Manfred
23.02.2010
Ich bin begeistert!
Mein Mund ist offen!
:-))
LG Frannco
21.02.2010
Soviele schöne Bilder auf Deiner SC, klasse!

Lg aus Bremen
Andree
finde ich super :D ich liebe lifestyle :D
[gone] phobal.de
11.02.2010
Oh, ich war ja lange Zeit nicht mehr auf Deiner SC,
hat sich ja jede Menge getan.
Tollle neue Bilder, insbesondere das hier strahlt
etwas Besonderes aus.
Gefällt mir.

LG Karsten
sehr lebendig, fin ich klasse

LG Eugen
[gone] dschumacher.de
01.02.2010
eine sehr schöne arbeit.......
Das ist ja spitze!
Echt überzeugend!
Und dazu nocjh die passende zarte EBV!
Wahnsinn! Super gemacht!

GLG Jule
28.01.2010
diese Farbtöne sind der Knaller!
eine wundervolle Serie....
das ist schön...........
lg ralph
ohje, das nutellaglas war leer?
thema 1 a umgesetzt *g*

im ernst: klasse foto!
#17 You will no longer see this post.
06.01.2010
perfekt - dieses licht ist toll
selten ist die wirklichkeit so schön

LG gery
05.01.2010
ach ist das schööööön... träum.... wunderwunderschön.. ganz großes Konpliment an alle Beteiligten!!

Liebe Grüße
Maxi
04.01.2010
Ein sehr emotionales Bild, egal, was man da auch hineininterpretieren mag (Könnte übrigens mit einem Glas Nudossi aushelfen...). In jedem Fall eine wunderbare Serie und Deine SC finde ich einfach grandios!!!!
lg, Meriadoc
[gone] MQuadrat
25.11.2009
top arbeit !

die pose, der ausdruck

umwerfend

lg
mike
[gone] User_41393
24.11.2009
sensibel, zart und mit kleiner Geschichte, was auch immer der Betrachter sich für eine dazu ausdenkt.
(und ja, wirklich blöd, das mit dem Nutella) ;))

lg
Grit
Sehr schöne Szene und passende Farben,
mag ich!!

lg aus Wien
Sibi

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,445Views
  • 40Comments