Herkunft: Mitteleuropa. Snoopy kam mit 10 Wochen schon ins Tierheim. Schwer verletzt. Das Rückgrat gebrochen. Die Leute, die ihn abgegeben haben, sprachen davon, dass ein Auto ihn erfasst hatte und sie ihn gefunden hätten. Doch dass das nicht stimmt, stellte sich einen Tag später schon heraus. Ein Augenzeuge beobachtete durch ein Fenster, wie der Besitzer diesen 10 Wochen alten Welpen gegen die Wand warf. Er ahnte Schlimmes und machte sich auf die Suche nach dem Hund. Als er in das örtliche Tierheim kam, erkannte er den Hund sofort wieder. Gegen die ehemaligen Besitzer wurde Anzeige erstattet.
Seine Genesung dauerte sehr lange, aber er wurde wieder gesund. Auch lange musste er dann in diesem Tierheim warten, bis er ein neues Zuhause gefunden hat.
Heute lebt er mit den Hundedamen Gini und Timea bei einer tierlieben jungen Frau und ist der Chef im Haus.

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
auch echt krass*
wo ist denn das neue mit deiner Tochter?
[gone] Hermann Klecker
02.01.2010
LOL


...........................................................
...lächel ...... lässt Du jetzt die Posen vormachen so ........