oooo wie war das schön :-)

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
starke Pose, starker Blick, starke Farben - Klasse Bild, gefällt mir sehr.
LG Joachim
20.03.2011
Tolle SC, tolles Bild!!! LG aus Jena, Andreas
06.07.2010
Ganz große Klasse, das ist Doping für die Augen.
[gone] --bienchen--
03.11.2009
ich habe diese arbeit schon bei martina bewundert.. ich finde, ihr beiden seid ein super tolles team.. ich weiss, dass schreibe ich bei fast jeder eurer arbeiten, aber ich bin nunmal immer wieder so begeistert, was ihr zusammen für ergbenisse erzielt.. ich finde euch beiden großartig..
dein kleid finde ich super.. es steht dir sehr gut.. und ich glaube, ich habe noch keine andere in diesem kleid gesehen...
ein sehr schönes posing von dir... und ein klasse blick. er hat etwas verträumtes.. durch die location und den leichten ausblick, dass man das wasser und die schiffe sehen kann, könnte man meinen, du denkst an jemand bestimmtes, der weiter weg ist...
super finde ich es, wie martina immer wieder die farben heraus holt.. sie knallen richtig.. ihre bearbeitung ist sensationell.. ich liebe ihren stil...
kompliment an euch für diese mehr als gelungene arbeit

lg sabrina

Photo details


  • 2,853Views
  • 4Comments