Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
Nicht nur ein gutes Model, nein auch der Fotograf hat einen guten Job gemacht
[gone] AK62
7 years ago
Ganz, ganz edel!
sehr gutes Styling.......
09.02.2012
Stunning Girl
love you
:-)
Lg,Farid
Das ist so herrlich natürlich, als wenn man Dich dabei beobachtet, wie Du abends vor dem zu Bett gehen noch den Schmuck abmachst ... dazu dein echt sexy Body und DIESE Augen, da werd ich echt schwach *smile* Ihr seid echt ein super Team, habt ganz toll gemacht!

LG Robert

P.S. "Dunkel" steht Dir ungemein! ;o)
27.01.2010
Hey, dein neuer Look ist hammermäßig ... aber du hast mir in den letzten 13 Jahren (wirklich schon so lange?) auf allen Bilder super gefallen.
Liebe Grüße von einem Uraltbekannten aus Jena ... :-)
ja - edel und stark! :-))

martina und diana sind halt ein dreamteam!

lg, gunnar
06.01.2010
Sieht unheimlich edel aus, klasse bearbeitet, faszinierende Augen!

LG
Gerald
04.01.2010
Absolut top... ein Meisterwerk von euch beiden. Klasse!

lg frank_
[gone] --bienchen--
04.01.2010
diana, wunderbar.. eine wunderschöne gefühlvolle zarte aufnahme von dir. ich finde du weisst dich perfekt in pose zu setzen.
ich finde martina´s bearbeitung traumhaft schön... die kräftigen farben gefallen mir sehr..
dadurch, dass du deine hände am ohrring hast, bekommt die aufnahme einen gefühlvollen touch.. unterstützt wird das ganze noch durch deinen vertäumten blick..
ich finde, dass blau deiner augen sticht hier sehr schön heraus.
du hast einen makellosen körper.. sehr durchtrainiert und weiblich schön...
wundervolle arbeit von dir.. du und martina, ich finde, ihr seid ein klasse team... ein wundervolles ergebnis...
sehr schön anzusehen.. gefällt mir sehr gut...


vlg sabrina

Photo details


  • 4,755Views
  • 10Comments