Lieben Dank an Heiko für das Bild und Julia für das wunderbare Styling, schön dich kennengelernt zu haben! :)

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Model & Fotograf BRAVEHEART/S.E.I.
20.12.2009
Ganz große Klasse
mit toller Visa und sehr guter Lichtsetzung

glg
Stefan
[gone] Natha
08.12.2009
so eine hübsche prinky ;-)
[gone] zwerchwerk.com
25.11.2009
es zeigt soviel.... und doch so unnahbar! GRANDIOS!
25.11.2009
da kann ich mich den kommentaren der vorschreiber nur anschliessen. alleine schon die worte deines freundes jan und die formulierung von wox treiben mir die tränen in die augen. ein tolles bild von dir, klasse arbeit von euch dreien. und toll ist es auch zu sehen, dass es immer noch eine steigerung gibt - wahnsinn.

lg uwe
[gone] wox
23.11.2009
Dein Lieblingsfotogaf (vielleicht stimmt das ja) hat hier einen Kommentar hinterlassen, den man besser kaum formulieren kann.
Die möglichen Übersetzungen des Bildtitels lassen eine Menge Interpretationsspielraum zu, eine genaue Betrachtung dieses Bildes aber nicht. Es gibt, auch wenn jko Recht hat, viele junge Gesichter, die all diese Begriffe widerspiegeln, viel zu viele.

Du bist gewiss eine Person, die viel nachdenkt, die sicher auch das eine oder andere erlebt (hat), was man nicht unbedingt erleben möchte. Dieses Foto kommt so überzeugend rüber, dass ich im Moment hoffe, dass dieser Ausdruck speziell für dieses Foto in Dein Gesicht kam und Du im realen Leben auch freudige Momente erleben darfst.

Das Bild ist großartig und das ist noch untertrieben.

LG wox
22.11.2009
Eine sehr feine Arbeit...gefällt mir sehr!
[gone] jko photography
22.11.2009
wenn ich diesen Ausdruck sehe, dann sehe ich ein Gesicht,
in dem soviel Leid
so viel Frustration
so viel Gefühl
so viel Mitgefühl
und soviel Vezweiflung liegt, die in ein so junges Gesicht einfach nicht hinein gehört!
Ich bin fasziniert und abgeschreckt zugleich - eine starke und sehr eomotionale Arbeit. Für mich eines Deiner absolut besten Bilder!

lg jan
boah !!

geilo !!! WOW WOW WOW !!!!
Wow, bin begeistert.

LG
Chris

Picture Participants 1

Photo details


  • 605Views
  • 9Comments