"Die Lebensspanne bleibt die gleiche, ob Du sie nun lachend oder weinend verbringst....."

Dann doch lieber lachend....

Comments 45

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.08.2012
Das gefällt mir sehr gut. Ein wunderschönes, sympatisches Lächeln (:

Liebste Grüße,
La Mini
[gone] akigrafie fotodesign
25.01.2011
Kecke Frisur...schickes Portrait von dir!

Grüssle
aki
[gone] |C.K.|
12.11.2010
Uta, das ist wirklich ein superschönes Bild, einfach toll..

Lieben Gruß,
Colin.
________
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat,
der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
[Berthold Auerbach]
03.11.2010
Charmantes SW-Portrait.
Die weichen Kontraste lassen es sehr angenehm wirken.
Gefällt mir.

LG Matthias
25.10.2010
Wunderschön natürliches S/W-Portrait!
Gefällt mir sehr gut!

VG Klaus
17.09.2010
. excellent black/white portrait!!!

lg,
Tom
15.09.2010
sehr schönes Portrait, sieht super aus.. LG secret.six
30.08.2010
Schönes natürliches Portrait von dir !

lg Jasmina
18.08.2010
Ich danke dir Uta,

dieses Foto gefällt mir bessonders gut,
tolles Lächeln,

GLG.
Loda
31.07.2010
sehr schöne Ausstrahlung...;-)
Deine Lebensfreude auf deinen Bildern steckt ohne Ende an.
Mag ich.

LG Dieter
27.07.2010
Es ist so wunderbar schön wenn jemand ein so strahlend sympathisches Lächeln hat wie du uns hier zeigst!
Ich finde es bezaubernd schön!
LG
Friedrich
[gone] DerHenker(viel neues)
20.07.2010
ein segr schönes portrait
kommt sehr gut in S/W

lg DerHenker
26.04.2010
Ein sehr schönes Portrait und hübsches Model
Klasse Aufnahme tolle Arbeit.
Wunderschöne Augen!
lg Robert
[gone] Iuventa
14.04.2010
WOW, sehr schönes S/W Portrait. Gefällt mir richtig gut !!

Lg Daniela
[gone] MadamePompadour
10.04.2010
kann mich den vorschreibern nur anschließen. ein absolut natürliches und herzliches portrait von dir. gefällt mir sehr gut!
lg
deine Portrait strahlen alle so eine Herzlichkeit aus ... da kann nur ein sehr herzlicher Mensch hinter stecken ...dazu noch wunderschön.

lg Manfred
06.04.2010
schönes portrait!
die aufteilung ist ganz gut.
aber ein bisschen erinnert es an ein
gut gemachtes bewerbungsfoto.

liebe grüsse
MArko
Bin zwar sonst nicht so der S/W Fan, aber das hier kommt gut.

gefällt mir
LG Rolf
14.03.2010
Sehr sympathisches Lachen! Schönes Portrait.

LG Helmut
08.03.2010
Einfach nur sehr genial und gelungen!!!

Lg, Fay
bezauberndes portrait eine reifen aber attraktiven frau...
sehr schön

lg nina
20.02.2010
sehr sympathisches bild einer unglaublich attraktiven frau...... kompliment
#22 You will no longer see this post.
[gone] wox
26.01.2010
Mit Deinem Zitat unter dem Bild habe ich ein Problem, mit der Aussage von Leon (Fotodesign) aber nicht. Lachen (Lächeln zähle ich dazu) ist gesund, beschäftigt eine Menge Muskeln im Körper, schafft eine positive Atmosphäre und entsprechende Erinnerung, wirkt deshalb sehr gut gegen Depressionen und Einsamkeit.

Ein Mensch, der viel lacht und lächelt wird deshalb in aller Regel nicht nur positiver durch das Leben gehen, sondern das auch länger tun als jemand, der viel weint und/oder traurig ist. Diese Aussage schreibe ich hier zwar nieder, aber sie stammt nachweislich aus diversen medizinischen Untersuchungen und ist entsprechend untermauert.

Außerdem mag ich es, wenn man in einem Bild einen lächelnden Menschen sehen kann. So ein Bild transportiert ganz andere Emotionen als eines, dass Menschen total ernst oder traurig zeigt, weil sich diese Stimmung mitunter schnell auf den Betrachter überträgt.

Statt einer weichen Farbgabe sehe ich hier ein sehr gut gemachtes SW-Foto, aber vielleicht täusche ich mich auch nur. Auf alle Fälle sehe ich da eine sympathische junge Frau, die eine sehr positive Wirkung hat, die vor dem geistigen Auge durch ihr Lächeln die Sonne aufgehen lässt.

Das Bild ist optisch und technisch eine Freude für Auge und Geist !

LG wox
26.01.2010
Klassisch schön, dieses Studioportrait!
Viele Grüße!
Peter
23.01.2010
Diese weiche Farbgabe hebt deine Ausstrahlung
sehr schön hervor !! Lg. bruno
21.01.2010
Sehr schönes Lächeln ... das Locken hat sich gelohnt!
... und wahrscheinlich ist die Lebensspanne mit Lächeln sogar ein wenig länger :)
Liebe Grüße
Leon
schaut schick aus............lg
...hi ... gut gelächelt .... Hübsche Lady .................

Photo details

Germany, 666**

  • 1,351Views
  • 45Comments