Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Klasse!

Ciao,
Giorgio Zambelli
Das berührt total....
LG Gerd
8 years ago
Mag das Bild. Sehr sinnlich.
8 years ago
tolle szene, sehr schön festgehalten...
klasse bildschnitt!
9 years ago
Ich finde es immer wieder über alle Maßen ästhetisch und stilvoll. Ich mag Fotos immer mehr, die nicht so geposed aussehen, und das ist hier für mich der Fall.
LG Mark
Klasse! So nah dran - und doch außen vor.
VG, Detlef
07.04.2014
Kopfkino........wo sind ihre Gedanken und ihre Gefühle.........? Ein scheinbar "einfaches" Bild - und wohl gerade deshalb so schön und faszinierend. Kompliment und viele Grüße!
19.03.2014
perfekt. Tolles Model. lg
[gone] photo24
07.02.2014
Toll, sehr intensives Foto, 1a Licht und Schnitt. LG Ralf
27.06.2012
Klasse Bilder auf Deiner SC ... aber das gefällt mir besonders gut.

LG Simone
24.11.2011
Eine sehr schöne und emotionale Aufnahme!


Gruß
franzi
[gone] User_102755
09.03.2011
Sehr schön, und das meine ich ganz unabhängig vom ansprechenden Profil des Models. Könnte nachdenklich bis melancholisch sein - vielleicht aber auch als Stock-Foto ganz profan nur grübelnd über den Hausaufgaben?

Viele Grüße,
Yaoke
[gone] True Blue
04.07.2010
Wunderschönes, ausdrucksstarkes (für mich: nachdenklich) Portrait mit einem klassen Bildschnitt!

lg Brigitte
mit sehr viel gefühl ....

lg,marco
30.11.2009
Sehr emotional! Hat irgendwie was von depressiv!
Viele Grüße!
Peter
[gone] Matthias M.
27.11.2009
sehr gefühlvoll und wunderbar eingefangens Foto :-)
26.11.2009
Hallo,

ein gefühlvolles Foto und sehr schön anzusehen,
finde ich wundervoll.

Lg Andreas