Kleines improvisiertes Shooting mit einer Freundin, vielen Dank dafür :)

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
29.11.2009
Erst mal Danke fürs Willkommen heißen :) Gerade konstruktive Kritik interessiert mich ja.

Du hast recht, das Schild hatte mich schon beim aufnehmen gestört, abschneiden wollte ich es allerdings dann doch nicht.

Die Füße haben mich auch ein wenig gestört, aber was machen? Die Füße sauber und perfekt retuschieren? Vorher Fußwäsche machen? Oder irgendwelche hässlichen Socken anziehen?

Letztendlich dachte ich mir dann dass die Imperfektionen angesichts des eher thrashigen Looks durchaus noch durchgehen (auch wenn es anders besser wäre)... ästhetisch ist an der Bekleidung meiner Meinung nach nun rein gar nichts, das war ja auch so beabsichtigt.
[gone] Mike Hillebrand
29.11.2009
Aaaalsooooo.. vorweg Herzlich willkommen in der MK!

und nun zu dem was dich hier erwartet nicht nur lob sondern auch Tatel...

fangen wir an : die Ide an sich is super auch das fotograf. techn. also belichtung und so aber das Auge ißt mit und hier vergeht mir der appetit..

Schlüpperschild blingt durch dreckige füße unsymetriche Pose nur um mal das grobe aufzuzählen das hätt ich jetzt nochmal gemacht :)

Gruß Mike

Photo details


  • 697Views
  • 2Comments