Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.04.2013
Interesanter Bildschnitt, super Po..rtrait, tolles Licht-Schattenspiel..
lg. Johann
19.09.2009
wirklich vom feinsten, zudem Popologisch ausgesprochen wertvoll ! ! :o)

Auch mein Kompliment !

LG Wolfgang
17.09.2009
"fotografisches Sahnestückchen" - stimmt

KLASSE !!!!

vlG Bernd_F
[gone] wox
15.09.2009
Nicht nur dieser wundervoll geformte Po, sondern auch seine Präsentation fallen mir sofort positiv ins Auge. Das Licht- und Schattenspiel sorgt dafür, dass unerwünschte Einblicke nicht möglich sind, man aber trotzdem wunderbar die Körperformen erkennen kann.
Sauber und klar ist das Foto, eben technisch und optisch ein kalorienloses fotografisches Sahnestückchen, für den intensiven und mehrfachen Genuss vorgesehen und bestens geeignet ;-))

LG wox
[gone] Juno- no time***
27.08.2009
EIn schöner sanfter LIchteinfall!
Super Perspektive!
LG Juno
[gone] *Tyra Kadney*
21.08.2009
Sehr schönes Bild !
Tolles Licht !
Gefällt mir sehr gut !
mfg Tatjana
[gone] Herzblatt***heiratet bald!***:)
11.02.2009
Kaum zu übertreffen eine klasse Arbeit!
Sowas mag ich sehr,lg Maya
[gone] wox
11.12.2008
Es gibt Bilder, die Geschichten erzählen, solche, die inhaltlich voll danaben sind und auch welche, die sind einfach nur schön.

Zu den ersten beiden Gruppe schreibe ich gerne viel aussagefähigen Text, weil ich ausdrücken möchte, warum und wieso sie wirken oder aber technisch nicht so gelungen sind.

Bei der dritten Gruppe von Bildern wie diesem hier, da mache ich es besser kurz, erfreue mich statt dessen am Anblick und erspare alle anderen das lesen langer Texte, damit möglichst viel Zeit zum genießen bleibt.

Hier gibts von mir APPLAUS !

Genial gut gemacht.


LG
[gone] Püppi 1986
15.08.2008
das streiflicht ist total schön
hübscher pops
klasse pic

lg claudi
23.06.2007
Danke, mir gefällts auch. Muss wohl die andern auch mal raussuchen und eine Galerie machen
LG Chrigu
22.06.2007
Wunderschönes Bild - kann mich den Vorrednern nur anschliessen.
Hat Klasse, Stil und ist trotzdem erotisch!
LG Michael
[gone] ANNUSCHKA
05.05.2007
sehr schön gemacht..so etwas ganz mein Stil (nächstes mal,will ich das)..grüesslie,grins
[gone] doc
04.05.2007
Wunderschönes Licht, sehr schöner Po!
Klasse Foto!
02.05.2007
Grandiose Aufnahme! Gefällt mir sehr gut.

Ganz lieben Gruss, Ann