Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Sehr schönes Bild, an sich gute Pose. Nur wirkst du noch nicht ganz so selbstsicher wie du es dir erlauben könntest. Hast du dich evtl. beim shooting nicht wohl gefühlt?
15.12.2010
Was für Augen und was für ein Blick, wahrlich sinnlich....
[gone] Jürgen F Berlin
06.10.2010
Dein schöner Blick, Deine betonten Lippen, die Perlenkette, die Handschuhe, das sieht sehr gut aus. Eine sehr schöne Aufnahme von Dir, edel und mit einer sehr schönen und feinen erotischen Ausstrahlung, gefällt mir sehr gut!!

LG Jürgen
#8 You will no longer see this post.
[gone] User_5999
25.03.2010
Atemberaubend - sinnlich, ausdrucksstark und bildschön! Kompliment, Michael
25.12.2009
wow,
tolles Makeup
super stimmige Farben
Klasse Bild, das sticht aus der Masse heraus
LG Mik
25.12.2009
very beautiful picture. I love it.

LG
Simone
Was für ein Blick, was für eine Verführung!

So ein Bild sollte jeder Fotograf auf seiner SC haben!!!
21.12.2009
Hab das Bild schon bei Uli gesehen.... :-)
Finde ich aussergewöhnlich toll, weil mir die Kombination von den dezent-pinken Haaren, der Eleganz und der zarten Erotik gut gefällt!

LG Matthias
20.12.2009
herrlich schön - klasse portrait!!!
20.12.2009
Absolut bezaubernd, erstklassiges Styling !

LG

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,578Views
  • 11Comments