Photo : ich

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
Cooles Foto, klasse Styling.

lg Kessy
17.04.2012
Wow!was für eine Gleichheit der Darsteller!

Grossartig!

Lg

Nija Naamah
[gone] User_298321
31.03.2012
klasse gemacht... wirklich cooles Bild!

LG
04.03.2012
ach ich mag deine Bilder sehr gern ... viele Grüße von der Lilly
16.07.2011
Schräg-schönes Bild!

lG Sabrina
Ja, erinnert mich an an "Dracula" , eine
wunderbare Inszenierung, gefällt mir...

V.

Und: Vielen Dank ;o)
31.07.2010
das ist einfach nur superklasse :-)
genau "Graf Dracula und Mina" kam mir auch sofort in den sinn wo ich das gesehen habe!!

grossartige arbeit :-)

LG
[gone] -Erlkoenigin-
26.07.2010
Umwefend!!! Beeindruckender gehts nicht!! Unglaublich gut inszeniert, tolle ausdrucksstarke Models und eine Thematik die mein Herz höher schlagen lässt!!

absolut herausragende SC!!

GLG Carmen
Sehr geil!

LG von MONE! :)
15.07.2010
Hui, da würde sich Bram Stoker aber sicher geehrt fühlen. Sehr klasse inszeniert! Die beiden Modelle ähnelt hier den Darstellern des Films wirklich sehr!
13.07.2010
Genau, Graf Dracula und Mina !!! Genial gemacht von allen ! Großes Kompliment für die tolle Arbeit !! GLG :: Nicole ::
24.06.2010
Geile Idee und ganz klasse umgesetzt.
Die Modells haben einen ganz tollen Ausstrahlung.

Deine Shootingideen sind einfach spitze.

Großes Kompliment.

Liebe Grüße
Perlenengel
[gone] Samatva
22.06.2010
das Bild ist ja der Hammer...mein Kompliment!

LG Samatva
[gone] Ireenchen
17.06.2010
hey das ist mal ein cooles foto! hat irgendwie wie was gefärhliches ;) weiß auch nicht...erzählt auf jeden fall eien geschichte, das foto! finde gothic sowieso toll.

Lg aus Düren
[gone] Tinker.Belle.
14.06.2010
Was für atemberaubende Bilder!
Da wird man richtig neidisch auf die Models, die die Möglichkeit hatten, diese Bilder mit dir zu machen.
Die Orte sind perfekt gewählt, die Bewegungen perfekt in Szene gesetzt.
Ich bin begeistert!
Klasse scenerie!
Und auch ich bekomme Bilder von Dracula im Kopf wieder gespiegelt! ,o) Den Grafen kann man absolut nicht nicht erkennen!
Und auch der Blick von Mina absolut passend!
Einfach toll!

LG
Seraphine
10.06.2010
wow klasse bilder hast du da auf deiner SC.......gefällt mir echt gut mach weiter so und dieses hier is sehr schön in szcene gesetzt....klass gemacht an alle beteiligten.
10.06.2010
Tolle Bilder hast du auch deiner SC.
Wunderschön!

Lg Babz
[gone] Arne66 *more N E W S unten.... ! ! ! *
08.04.2010
Wundervolles Pic
Klasse Arbeit
liebe Grüße
Arne
Ein umwerfendes Paar, ganz nach Bram Stokers "Dracula"
Glamurös.

Grüße H.G.
28.12.2009
Sehr sehr cool. Wär wohl noch toller, wenn die Schärfe direkt auf seinen Augen liegen würde ;) Und "Mina" sich ein wenig kleiner als er gemacht hätte.
ich schließe mich meinem vorschreiber an:)!!!lg
das bild ist ja sowas von genial.
hauptsächlich das männliche mode-eine perfekte kopie
oder ist er es tatsächlich
klasse bild.
lg. JOCHEN

Photo details


  • 1,165Views
  • 23Comments