Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.09.2011
sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr.
lg anni
Gefällt mir sehr gut ... schöne Pose, klasse Schnitt - tolles Model!

lG, Timo
31.03.2011
Sehr cool :)

lg, Annette
21.03.2011
Wow,super hübsch!!!
Lg Rike
[gone] Danzing_Queen
07.02.2011
Der Blick. woow
alles passt tolle arbeit
LG
23.09.2010
Schöner Blick vom Model.
Pose und Licht auch klasse.
Schnitt passend gewählt.
Lg Karin
#14 You will no longer see this post.
06.03.2010
Wow, what a nice Model.
Die Frau hat ja umwerfend schöne Augen. Das Make-up ist perfekt, das Poseing große klasse. Naja und das Fotografische wie eigentlich immer superl stark... gefällt mir richtig gut!!!
[gone] Vicaaa
12.02.2010
Das Bild finde ich klasse ...
super Arbeit, tolles Gesicht ...


LG
Viktoria
Hallo,
absoluter Hammer !!

Kompliment zu dieser Aufnahme

LG
Michael
10.02.2010
Ich schaue mir das Foto schon ziemlich lange an....mal davon abgesehen, das das immer ein gutes Zeichen ist, bin ich total versunken in diesen Blick. Die AUgen sind unglaublich, der Blick so intensiv. Aber auch der Einsatz des Pullovers ist einfach klasse. Eine verdammt gute Arbeit!!!! Mein Komplement!

VG Olli
Einfach perfekt!!!!!!
Ein großes Lob an alle Beteiligten
lg Michaela
30.12.2009
genial gemacht !

hübsches model, schönes styling, klasse make up und ein super blick !


vg
29.12.2009
Das Bild ist Top!!!
Das Modell hat eine wunderschöne Ausstrahlung
Und einen Hammer Blick!
Schöne Arbeit von euch!

LG
Wunderschönes und starkes Bild .
Traumhaftes model .
[gone] freestylepics
28.12.2009
das bild ist der hammer, poase, licht und der blick sind einsame spitzenklasse !!! richtig gute arbeit
[gone] l Jessica l
28.12.2009
ganz klasse gemacht :-)
Wow... das Model hat einfach hammer geile Augen... sieht total stark aus das Bild... gefällt mir richtig gut!!!

LG
Nadine
26.12.2009
HI,
tolle Aufnahme
- Pose und Augen sind der Hammer

toll in Szene gesetzt

Photo details


  • 1,621Views
  • 20Comments