Auch wenn das mit dem Licht so aussieht, das Bild ist keine Montage!
Vielen Dank Melissa! Echt Hammer, was Du für diese Bildserie super professionell ertragen hast!

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] DestinyGirl
20.08.2010
Ein schönes Querformat,
wunderbar gemacht von allen Beteiligten!

lgs MARIA
[gone] la princesa.
15.08.2010
wenn ich die tolle aufnahme so seh, krieg ich jetzt richtig lust auf den winter und den schnee .. :)
[gone] Ladysea
06.04.2010
Das sieht ja klasse aus!
Gefällt mir richtig gut!
Großes Kompliment an euch!
lgs SUE
15.02.2010
Kommt sehr gut,das Rot vor dem kalten Hintergrund,ein sehr hübsches,winterfestes Model,schönes Licht!
LG Arndt
super

tolles model

klasse pose

super die location

lg jen
[gone] Sabrina - schwanger bis Juni2016
08.01.2010
Coole Aufnahme! Tolle Location und schönes Licht!

LG
Sabrina
07.01.2010
wunderschön.
gefällt mir sehr.
lg jana
ich habe schon auf melissas seite festgestellt, das ich diese bilderserie wirklich saustark finde. wirklich klasse lichtsetzung und das rote kleid passt auch 100% :-)
super arbeit von euch beiden ;-)

lg thomas

Photo details


  • 669Views
  • 8Comments