Danke auch an Melissa´s Freund Alex!

Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ganz tolle. Sinnliche Aufnahme.

LG paddy
04.01.2011
Ich glaube, viel mehr Sinnlichkeit in ein Bild zu stecken ist ein Ding der Unmöglichkeit!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
die erotik in diese, bild gefällt mir immer wieder und es sticht mir auch immer wieder ins auge... und ich wollte jetzt grad ein kommi hinterlassen und da sehe ich, das ich es schon lange gemacht habe :DDDD
gleich der zweite :D

vlg thomas
[gone] photography Jelinek
23.08.2010
wunderschön und sehr gefühlvoll toll umgestzt und perfekt tönung gefällt mir lg erwin
23.08.2010
Klasse Erotik. Das gefällt mir sehr gut. Tolle Arbeit.

LG

Alexandra
16.06.2010
Eine wundervolle Aufnahme!

Sehr Romantisch!

Einfach super!
[gone] Katrin S
04.03.2010
Man fühlt als Betrachter förmlich die Ruhe, die dieses Bild ausstrahlt.
Wundervolles, verträumtes Bild.
Trifft meinen Geschmack :-)
Eine wundervolle Aufnahme ...
Sehr ausdrucksstark... Tolle mimiken ...

Lg Elektra
[gone] M. Chiquita
26.02.2010
total schönes foto strahlt soviel ruhe aus :D
sehr sinnliches Bild!! WOW ;-))))))))
[gone] wox
24.02.2010
Hier kann ich mich eigentlich nur wiederholen, wenn man davon absieht, dass man hier zusätzlich auch noch sieht, wie hübsch dieses Model ist. Fototechnisch, in Bezug auf Deine Bearbeitung und die Leistung der beiden Modelle sehen wir hier ein Sahnestückchen der zarten Erotik-Fotografie.

LG wox
24.02.2010
Sehr schöne, zärtliche und romantische Inszenierung!

LG Juri
23.02.2010
Wunderschöne sinnliche Aufnahme - klasse Licht und Tonung!

lg Klaus
15.02.2010
Starke,sehr sinnliche Retroinszenierung,glaubhaft in Szene gesetzt,feiner Bildaufbau und gute Tonung!
LG Arndt
Sehr schöne und sehr sinnliche Aufnahme !!
LG
Rainer
[gone] Elke H.
10.02.2010
Wünderschönes Paarportrait.
Sehr gefühlvolle Aufnahme.

Lg Elke
08.02.2010
Das sprüht ja nur so von Erotic! Echt klasse!

Frank
[gone] erotic moments fotografie by michael schall
06.02.2010
zartvoll schön

lg michael
Sehr sinnliche und erotische Aufnahme!!

lg Kessy
[gone] Foto4Moments
28.01.2010
Eine sehr sinnliche Aufnahme. Tolle Tönung, die hier sehr gut passt!
Klasse Arbeit!

LG, Tim
27.01.2010
Toll gemacht !!!
Erotik pur.....


MFG Darko
[gone] __corazón
20.01.2010
Vielen Dank fuer das liebe Kommentar! Dieses Bild gefaellt mir gut, das Paar passt perfekt zusammen, dass das Licht nach unten hin dunkler wird wirkt klasse!
Lg, Bea
Ein sehr schönes sinnliches und zärtliches Bild...einfach klasse...tolle Tönung die alles sehr gut unterstreicht

LG
Mailin
20.01.2010
wunderschönes Bild, tolles Licht, finde auch die Tonung hier passend.

mach weiter so!!! gelungenes Bild, mag ich...

Lg Irina
[gone] el retrato
19.01.2010
Ich habe diese Aufnahme schon beim Model bewundert. Es ist ein Traum von einem Bild. Bei dieser Aufnahme sind nicht nur die Personen im Bild festgehalten, man spürt zusätzlich das sinnliche Gefühl, was einem beim Betrachten des Bildes entgegen kommt.
Eine hervorragende Arbeit, meine Hochachtung.

LG
Grolli
[gone] erotic moments fotografie by michael schall
18.01.2010
zartvoll schön

lg michael
[gone] PicZell
18.01.2010
Schöne Aufnahme in klasse Licht,
kommt sehr erotisch rüber

LG Stephan
sehr erotisch und sinnlich!!!
klasse in szene gesetzt :-)

super gemacht
vg thomas
17.01.2010
hehe,

schick schick, da prickelt die erotik ;-)

Lg Michi

Photo details


  • 1,092Views
  • 29Comments