Die Sequenz ist ja eigentlich selbsterklärend: in den beiden Outdoor-Bildern wurde Jo entrauscht, freigestellt, der Kontrast erhöht und die Farben angepasst. Dann wurden die beiden bearbeiteten Komponenten über das Beauty-retuschierte und mittels Orton kontrasterhöhte Portrait montiert, welches nur zu 75% eingeblendet ist. Anschließend habe ich noch eine zweite Variante mit dem Hintergrund-Portrait in s/w gemacht...

Das fertige Bild in XXL gibt es http://www.model-kartei.de/bilder/bild/5778226/" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">hier zu sehen

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.08.2011
Das Gesicht in der Mitte haut mich glatt um. Tolles Bild !
28.02.2010
spitzen bilder!!!!!!!!!
*eine tolle Galerie du du uns da präsentierst..lg conny