Licht raus, Spot rein, Farbe raus, Korn und Kontrast rein -> neue Stimmung *g*

Model...........: Annadianna
Hair & Make-up: http://www.model-kartei.de/sedcard/visagist/164024" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">Ganna Krukovska | MKvip Beauty
Foto & BEA.....: Mike Theobald | MKvip Beauty


Das fertige Bild gibt es hier zu sehen

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
#11 You will no longer see this post.
[gone] auf Wiedersehen
07.12.2011
Das find ich gut. Schon allein der gewählte Hintergrund und das Zusammenbringen mit der Pose vom Model. Aber die maximale Wirkung hast du tatsächlich mit der hier gewählten Bearbeitung erzielt. Exzellentes Gespür, Mike!

LG Johanna
[gone] Don Bockleto
11.11.2011
Starke Arbeit ! Gefällt mir gut. Klasse gemacht.

Don Bockleto
31.07.2011
Das ist als Basisbild schon stark.

Aber dann noch die Bea mit dem Spot als Bildführung,klasse gemacht.
Schönen Sonntag,
VG Werner
16.06.2011
.. it s magic
.......
krsser unterschied
sieht super aus
lg liliana
16.02.2011
..uhuhhh.das ist ein sehr tolles Bild! LG ZP
Eine tolle BEA von Dir , Mike!

Lieber Gruß Schnuppe
[gone] wild&free - Die nächsten 14 Tage kaum Zeit!
12.02.2011
Das nenne ich wirklich mal "stimmungserändernd"! Alleine schon der Lowkeycharakter wirkt viel intensiver und die Farbwahl find ich hier auch wieder super.
Glaub was auch klasse gewirkt hätte wenn sie die selbe Position wie die Figur auf dem Gemälde eingenommen hätte. Aber auch so ein echter Hingucker.
Lg Moni
12.02.2011
K L A S S E!

Lg Conny
12.02.2011
gute idee und
klasse umsetzung

vg ralf
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
12.02.2011
ich sag nur eins
WOWWWW

lg Kary