Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Miss GagaLiz *sucht neue Shootings*
10.07.2012
Sehr schönes Bild! Gefällt mir sehr gut!

LG
Schade so wenig kommentiert...ich finde das sehr gelungen, sowohl vom Posing und Ausdruck als auch von der Aufnahme selbst und der Bearbeitung!
Eine Prinzessin aus einer Phantasiewelt würde ich mal tippen, wenn ich die Akteure nicht kennen würde...Starker Ausdruck und faszinierende Bearbeitung.

Gruß René
[gone] Anja Mangatter - www.anjamangatter.de
16.01.2010
WOW...sehr schöne Arbeit von euch, die Perspektive finde ich genial, die Farben einfach super...mal was anders...kommt richtig gut...LG ANja
12.01.2010
klasse arbeit gefällt mir sehr gut
lob an alle beteiligten

lg maria
11.01.2010
schönes foto.klasse Perspektive. super bea.

lg patrik

Picture Participants 1

Photo details


  • 840Views
  • 6Comments