Armes Sterntalerkind, nur noch ein Hemdchen und so kalt

Comments 34

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.01.2013
Ein dickes Lob für den Einsatz, das Outfit ist zauberhaft,
schöne Arbeit , LG Marion
[gone] User_209100
03.01.2013
Uh, bei der Kälte - absoluter Respekt, hätt ich mich nich getraut! Klasse aber von euch in szene gesetzt.
lg
Cat
[gone] Black Angel
10.11.2012
mutig mutig....schöne serie haste da...daumen hoch
lg annett
25.05.2012
Oh ja, Du warst wirklich sehr tapfer! War ein wirklich "cooles" Shooting im doppelten Sinne!

GLG Franky
[gone] Beat Girl
05.01.2011
Fein geworden, eine hübsche Schneekönigin!

LG Beate
[gone] User_147545
18.10.2010
Oh noch eine Leidensgenossin mit Barfuß im Schnee ;)
Ist ein schönes Bild geworden!
barfuss im schnee ist schon hart und dazu auch noch so leicht bekleidet...
meine modells hatten ja immer noch mehr an und haben gefroren wie sau...
[gone] *Tyra Kadney*
19.08.2010
. . . Super Bild . . .
. . . Tolle Arbeit . . .
LG Tatjana
09.07.2010
toll wie du die Kälte ausgehalten hast.
Das Märchen ist sehr identisch dargestellt.

Tolle Arbeit

LG Horst
05.07.2010
Respekt, mit so einem Outfit und dann noch barfuß im Schnee... Da fröstelt mich schon beim Hinsehen... Wie viele Glühwein hast Du zum Wiederauftauen gebraucht?
;-))
LG Matthias
Wunderschön...wie aus einem Märchen.

Gruß Ernst
17.06.2010
Mich friert schon beim Hingucken... :-))
Schaut aber gut aus!
Viele Grüße!
Peter
Wahnsinn, das Foto rockt, aber bist Du nicht erfroren?
ein tolles Bild.
Ich finde die art deines Gesichtsausdruckes auf dem Bild passend bei der Kälte und dem Schnee
Wirklich klasse
lg
torsten
oha das war sicher total kalt .. dafür hats sich gelohnt
14.04.2010
schöne winteraufnahme, aber du schaust etwas unglücklich. war wohl recht frisch.

LG, BERND
13.04.2010
Schnee ist sehr schmerzhaft an den Füßen! Respekt!
Ein sehr schönes Sterntalerchen.

LG Sparrow
08.04.2010
Eine ganz starke Arbeit, und meine absolute Hochachtung an Dich für Deinen Einsatz, stramme Leistung, ganz dickes Kompliment .... !!!

GLG aus der Eifel

Peter
sehr schöne Umsetzung der Idee und Vorlage..der kritische blick passt zum Wetter ;)
Respekt, bei der kälte..hat sich gelohnt zu frieren..klasse Arbeit von euch! Lg Monique
...feine umsetzung vom sterntaler, ...kompliment , ...gefällt mir gut.

lg klaus.
ein tolles bild. Gefällt mir richtig gut sieht sehr harmonisch und wie im Märchen aus. Klasse gemacht
lg
torsten
09.03.2010
Ich war ein paar min. bei -4° mit einem Model Draussen
sie war nicht Barfuss und es waren keine 5 Min. da war
sie wieder im Auto !!
Von daher mein Respekt für dein Einsatz hier !!
Gr. Bruno
[gone] BPearl •.¸.•*´`*•.¸• NEW! NOT MYSELF TONIGHT •
07.03.2010
gelungene winteroutdooraufnahme
so ein hübsches kleid und toll präsentiert
respekt für diese leistung

lg... und dankesehr für deinen bildkommentar
BPearl •.¸.•*´`*•.¸•.,¸¸•
[gone] Bulgarischer Diamant
22.02.2010
Coole Idee, tolles Outfit, sehr mutig bist du, im Schnee barfuß...
LG TINA
20.02.2010
Cooles Pic eine Putzbrunnerin putzmunter einfach nur putzig...klasse Bild.

Lg B
Ein interessante Schnee Aufnahme von Dir!
Mutig bist du ja, Barfuss im Schnee! Kompliment!
Tolles Outfit!

lg, René
[gone] Marlies1950
27.01.2010
noch eine die sich traut im Schnee
habt ihr sehr schön eingefangen
gefällt mir

GLG Marlies
Hut ab - da war wohl auch eine Portion Leidensfähigkeit gefragt ;-) Barfuss im Schnee, kaum was an, brrrrrrr - ich hoffe, Du hast dich nachher gut aufwärmen können.

Allerdings muss ich (gegen den Strom schwimmend) gestehen, dass MIR das Bild nicht so gut gefällt - Du siehst ein wenig "gequält" aus, finde ich.

Das Outfit und Du selbst - das passt ansonsten schon alles, wie gesagt: Der Gesichtsaudruck passt ned so ganz ;-)

lg,
Alex
21.01.2010
brrrr.......*bibber* *bibber*
meinen respekt, dass du so tapfer warst im kalten schnee =)
schönes farbspiel so weiss in weiss u ja da geb ich lelo recht hast richtig tolle engelslöckchen =)
lg kaddy
18.01.2010
Hat sich definitiv gelohnt, sind super Bilder geworden. Tolle Beine und mit Deinen Haaren wie ein echter, echter Engel!!!!!!!!!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,938Views
  • 34Comments