Wann kommen die Goldtaler????

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.12.2013
Ich hab mir die drei "Schneebilder" angeschaut... wie Ralf_Bochum auch schon geschrieben hat: Sehr mutig, insbesondere in Anbetracht des Wetters... ABER alle drei Bilder erwecken bei mir den Eindruck, dass es nicht so richtig Spass gemacht hat ... ist aber nachvollziehbar, wer möchte schon barfuss knöcheltief im Schnee rumstapfen ... dein Gesichtsausdruck wirkt nicht unbedingt glücklich.
VG
Martin
07.12.2012
Phantastische Arbeit und ein sehr mutiges Model.
Herrliche weiße Pracht und Outfit.
Mein Kompliment an das Team.

LG von Ralf
[gone] Backlight - Mietstudio
15.11.2012
WOW klasse

Gruß Laurent
schöne Schnee-Elfe

Grüsse. Ernst
21.07.2012
Das sieht kalt aus ;)
Feines Winterbild

lg Klaus
Klasse Aufnahme - Hübsches Model - Schönes Posing -
Sexy Outfit - Gute Bildwirkung in S/W

Gefällt mir!!!

Gruß
F. d. F.
11.03.2012
wunderschönes Bild- super Arbeit :)
LG
brrrrrr - coole Szene
gefällt mir...


Grüsse. Ernst
12.07.2011
eine super starke Mimik - total passend - erzeugt eine klasse Stimmung.

lg thomas
[gone] Reiner Eisenbeis
27.06.2011
ganz starker Einsatz !
LG Reiner
Echt cooles wintesbild sieht gut aus in SW
das kommt sehr gut. mein favorit auf deiner sc

hg tom
[gone] Rutschbahn
02.06.2011
Schönes Bild aber sind Dir nicht die Füße abgefroren? Respekt.

LG,
Rutschbahn
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
24.02.2011
Dein Winterzauber ist immer wieder schön, ich kommentier's gerne nochmals, man kommt auf Deine Sedcard, sieht das Bild und lächelt munter zu der märchenhaften Erscheinung so anmutig im kalten Schnee.

:-)

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
[gone] Agnes Christine Wydra
25.01.2011
sehr schöne idee, war aber bestimmt mega kalt oder? habt ihr gut gemacht,
lg agi
11.01.2011
Ja Sandra, da kannst du wohl lange warten,
ich warte auch schon und es tut sich nichts ;-)
Siehst zauberhaft aus, ein Wintertraum.


Liebe Grüße
Viola
08.01.2011
ein schönes WinterPic hat der Frank da von Dir geschossen,
boah und das auch noch barfuß, Respekt !

lg Bernd
07.01.2011
Bildgestaltung sowie das feine Licht mit den schönen Graustufen geben den Bild einen sehr sinnlichen Charakter.
Tolle Arbeit aller Beteiligten!

LG.Heinz
[gone] Pee-Gee
05.01.2011
Lässig und cool im wahrsten Sinne des Wortes!
LG
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
03.01.2011
Ein sehr schönes Bild - so anmutig und hübsch zauberst Du die Szene, man glaubt kaum, dass es kalt war - und bewundert Dein Engagement umso mehr.

:-)

Begeisterte Grüße,
Karl-Heinz
02.01.2011
wie süß und zart... das ist ja ein ganz bezauberndes winterbild... wunderbar sanft gibst du dich hier, und schwarzweiß ist die perfekte wahl :)

ein frohes neues jahr wünsche ich dir, glück und gesundheit, und natürlich viele tolle neue bilder =)

lieben gruß,
henning

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,406Views
  • 21Comments