Model: Sportsman77 BEA: Ich

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Sehr ausdrucksstark
LG Heike
".... * .... B E S T E C H E N D .... * ! ! " ;-))
wow - tolle Aufnahme - super Bea

Grüsse. Ernst
Eine wirklich fantastische Bilderserie von hoher Qualität und toller Bearbeitung, sehr beeindruckend! LG Yvonne
[gone] Sina.// auf Weltreise bis Ende August
31.03.2010
oh man...der hammer.. so geniale bearbeitungen auch:) ich mag diese art sehr.. wenn die haut so ist und alles- wahnsinn*__*
grüße sina
[gone] dasnirgendwo {LustAufFotosVorhanden}
10.03.2010
einfach eine großartige arbeit...
24.01.2010
WOW - super geniale Serie

das gefällt mir am Besten
- hier passt der Gesichtsausdruck und die Pose
extrem gut

KLASSE
Hallo Andreas!

Die neuen Ritterfotos sind sehr schön, grosses Kompliment!
Super Idee und klasse BA!!!

VG an Euch
Kerstin
21.01.2010
Das ist auch fantastisch, Dein Model versteht sich genauso gut in dieser Rolle! Leider habe ich meine "Muckies" woanders, grins. Super Bea und tolle Szene. Mein Kompliment auch für diese Bildserie! Falter

Photo details


  • 557Views
  • 9Comments