Model: André Schade

BEA: ICH

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Der absolute Oberhammer !!!! Richtig GEIL !!!

Beste Grüsse

Dirk
[gone] Gábor Hungaro
07.12.2012
Richtig Hammer!!!

LG Gábor :)
23.05.2012
WOW
- das ist super stark

tolle Aufnahme
genial, einfach nur genial. Um so einen Level zu erreichen muß ich noch sehr viel üben. Einer der User hier die es wirklich drauf haben und nicht nur die Standart Retuschen machen sondern auch mal wirkliche Kunst erschaffen.
LG Chris
[gone] MerlaX.de
19.12.2011
Klasse Arbeit!

der
MerlaX
[gone] Georgi
14.08.2011
Eine Hammer geile aufnahme!
Lg
Georgi
[gone] Different faces
08.07.2011
Ich mag dieses Photo sehr:-)

Die Idee und die Bearbeitung ist TOP

Lg
Lulu
[gone] Kim R.
22.06.2011
Deine SC beinhaltet definitiv zu viele Eindrücke, um sie auf einmal zu verarbeiten ;) Diese Aufnahme ist mir jedoch ganz besonders ins Auge gestochen. Es wirkt unwahrscheinlich ungestellt, fast schon intim. Man beginnt unweigerlich, sich die Situation und die Schicksale drumrum vorzustellen. Darüber hinaus ist die Bildbearbeitung einfach bis ins kleinste Detail perfekt. Eine wahnsinnig gute Arbeit! (and I`ll be back ;))
20.06.2011
sowas nenne ich Kunst!!!

nur ein Wort : WOW!!!

LG,Bea
14.04.2011
Woowww, Super Hammer!!!
[gone] flosenART *kommentiert nicht zurück...*
14.04.2011
Krass is das gut bearbeitet. Die Flammen kommen verdammt gut und "glaubwürdig" rüber. Wie sagt man bei uns so schön "hot 'n daug dia Gschicht" :)

greetz, floSen
sehr geile bearbeitung :)
hammer ich liebe es :)


vg
14.04.2011
Hab das Bild gerade schon beim Model kommentiert.
Die Pose, der Bildaufbau mit dem Helm vorn super.
Und die Bearbeitung ist echt klasse.
Liebe Grüße Claudia
11.11.2010
Das ist im warsten Sinne heiß. Super Composing mit den Flammen.

VG
Thomas
05.11.2010
echt cooles zeuch auf deiner seite...top arbeiten !!!

greetz de ritchy
[gone] P.Pictures -just faces!
27.10.2010
Wie ich schon beim Model schrieb:

"äh, du brennst :D

Eine klasse Bildbearbeitung die da umgesetzt wurde, setzt dich echt "heiß" in Szene :D"
Alter Schwede - was 'ne SC...!

CHAPEAU !

Gruß
Ralf
[gone] Tanzlibelle
23.10.2010
Hier hast Du Dich wieder übertroffen, sehr gute und fantastische Arbeit von Dir.
Gruß Libelle

Picture Participants 1

Photo details


  • 681Views
  • 18Comments