Foto & BEA: Mike Theobald, MKvip Beauty

Comments 147

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
amazingly beautiful
sehr sehr sehr schönes Portrait ich bin begeistert
Alles Top am Bild und auf dem Bild
Piero Molinari
#147Report
8 years ago
Für mich Foto des Jahres 2015/2015!!!

Liebe Kat, mehr als nur wunderbar! Das Foto ist perfekt!!! Dank auch an den klasse Fotografen :-)

P.s. Als ich anfangs deine Fotos bewunderte, stellte ich zudem noch eine große Ähnlichkeit mit der Schauspielerin Britteney Murphy
(8Miles mit Eminem)
#146Report
9 years ago
sehr, sehr hübsch :)

LG Evgenia
#145Report
9 years ago
... super gut ... Kompliment!
#144Report
9 years ago
ein bild wie aus der werbung!
so sinnlich, so zart, so gefühlvoll!
kompliment!
xela
#143Report
[gone] Splasssh
9 years ago
Ein sehr schönes Portrait! Klasse Ausdruck
#142Report
9 years ago
hatte diese Aufnahme eben schon beim Fotografen bewundert...richtig stark....hat was erzählerisches....und deine Schönheit kommt wundervoll zur Geltung.

lg Manfred
#141Report
#140 You will no longer see this post.
18.11.2013
Like Angelina Jolie.
Sehr schön!

Lg
Daisy
#139Report
07.10.2013
Ein Klasse Portrait. Toller Blick. Die Tonung und die Bea sind ebenfalls sehr gelungen.

glg

REinhold
#138Report
01.09.2013
Einfach wunderschön
LG Heike
#137Report
Ich liebe unser Bild einfach - bei mir hat es gerade den 500. Kommentar bekommen :-)

Und was ich noch sagen wollte:

allet Jute ooch zum Jeburtstach
happy birthday to you
joyeux anniversaire
felicxan naskigxtagon
felice compleanno
Alläs gueti zum Geburi
gratulerer med dagen!
amulli ameggaz
verheugd verjaring
felice anniversariu
felicem natalem
iyiki dogdun
selamat ulang tahun
compleanno felice
urime ditëlindjen
Pongezi kwa siku ya kuzaliwa
selamat hari lahir
buon compleanno
eida d'moladukh hawee brikha
'n ddedwydd ben-blwydd
vesel rojstni dan
janamdin mubarak ho
na ta ekatostisis
iloinen alku
aid milad said
sang yut fai lok
Wszystkiego najlepszego z okazji urodzin
S dnem rochdeniya

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Alles Gute, perfekte Gesundheit und jede Menge Erfolg!
and may all your dreams come true...


viele liebe Grüße
?????
mike
#136Report
25.07.2013
Herrliches Bild, wunderbare Stimmung, großartig!
LG, Jörg
#135Report
[gone] -TV-
24.07.2013
Großartigst!

LG Thorsten
#134Report
Bezauberndes Model und eine sehr elegante Aufnahme bzw. gelungene Präsentation in der schönen Tonung.

LG Peter
#133Report
18.06.2013
Eine traumhaft schöne Arbeit von Euch beiden ! Da kann man nur gratulieren !
LG
udo
#131Report
12.06.2013
Klasse Bild!
Habt ihr gut gemacht ;-)
#130Report
08.05.2013
wow .. traumhaftes Portrait mit feiner Tonung und wundervollen Blick Ausduck .. gefällt mir sehr gut .. geradezu unglaubliche Bildstimmung !

LG

Heiko
#129Report
03.05.2013
LOVE IT, perfect work!

LG Jasmin
#128Report
Alter Schwede, jetzt hab ich echt gedacht, du bist SIE wirklich!
Es wirkt wie ein Paparazzo Schnappschuß ... und genau da liegt das Geheimnis!
Ein fantastisches Bild so voller Schönheit und Fantasie und was für ein wunderbares Model!

LG Alf
#127Report
23.03.2013
das Bild ist umwerfend!
wirklich richtig gut gemacht!
#126Report
01.02.2013
Du bist eine absolute schönheit. Super elegant und verträumt und doch sehr sexy
Vlg
#125Report
[gone] Graf Danilo
29.01.2013
Ich habe das Bild gerade bei deinem Fotografen bewundert. Ehrlich gesagt, ich hatte zunächst gedacht, die Frau auf dem Bild sei Angelina. :-) Klasse Posing und Blick. Mein Kompliment zu so einer gelungenen Arbeit.
LG Charly
#124Report
meine Assoziationen sind irgendwie italiensch ... die junge Sophia Loren ? ... Egal.. auf alle Fälle ein super Bild, das man sich gerne länger ansieht. ..

GLG Werner
#123Report
[gone] manolofoto
09.01.2013
Sehr fotogenes Model - ein schönes Porträt!
#122Report
28.12.2012
Bezaubernder Ausdruck, gefällt mir sehr!

Gruß

Markus / Sirius77
#121Report
[gone] Bernd Kreis
16.12.2012
WOW - Das ist aber sowas von gut! Fantastischer cut und prima Tonwerte - auch das Model absolut genial. Bis jetzt mein Bild des Tages!
lg
Bernd
#120Report
Wow, dieser Mund, diese wahnsinns Augen, dieser Blick ... ! Das hält man ja kaum aus ... Das ist so wunderschön und so klasse fotografiert, da kann ich mich nicht satt dran sehen! Meine Gratulation zu dieser fantastischen Arbeit! LG Alf
#119Report
traumhaft schöne Arbeit von Euch :-)

GRüße Andrea
#118Report

Picture Participants 1

Photo details


  • 5,768Views
  • 147Comments