Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] manolofoto
11.02.2013
Wunderschöne Farbzusammenstellung. Das Blau des Wassers kommt super!
finde ich wunderschön. ...hätte aber nicht beide Aufnahmen zusammen gefaßt, sondern jeder Einzelnen ihren Recht verholfen. ...dann würden sie noch stärker wirken ...aber ansonsten klasse ...mit einer wundervollen Frau.

lg Manfred
unglaublich wunderschoen!
schön verspielte Szenen
sehr hübsch...

Grüsse. Ernst
Feine Collage,wobei mir die Szenerie ziemlich frostig scheint...
[gone] Lara-Sophie
14.11.2010
Auch eine wunderschöne Aufnahme!

Bist wirklich sehr hübsch!

lg Lara
12.08.2010
gefällt mir auch sehr gut! so richtig sommerlich frisch!!!
[gone] SB Photography
08.07.2010
wow, sehr hübsch... das sieht klasse aus... gefällt mir sehr!!

vg Sebastian
Wow! Das ist absolut genial! Super BEA, sehr harmonisch und deine beiden Posen sind wundervoll leicht und beschwingt - wie eine Fee schwebst du da über den Strand mit deiner Traumfigur in dem süßen weißen Outfit, klasse! Auch dein Blick ist traumhaft und sehr passend zu den Szenen. Dazu noch die wundervoll harmonische Farbwelt sowie die super AL-Lichtsituation - ich bin restlos begeistert, fantastische Arbeit von dir und Rafael!

viele liebe Grüße
mike

Photo details


  • 1,817Views
  • 9Comments