Adaption nach Spitzweg

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Silvana Denker Fotografie
02.06.2010
armer poet...
wundervolle inszenierung!
deine gesamte sedcard ist einfach phantastisch, so viele geschichten und emotionen in deinen fotos. ich schaue gern wieder vorbei.


lg,
silvana
25.04.2010
cooler ausdruck... HAMMER foto... lg Frederic
13.03.2010
ecco..la musica.....auch für mich eines deiner besten....ausdrucksstark und überall einsetzbar!!
lg sarah
[gone] Joe Dean | Photography
17.02.2010
das habe ich bereits beim fotografen kommentiert.....
eines meiner lieblingsbilder....


saustark....

lg
01.02.2010
oh, wie geil ist das denn----
mein lieber scholli- ne olli
det ist ja wieder erste sahne-
und ganz nach meinem geschmach

lg. matthias
01.02.2010
Oh, das ist klasse. Schwer nach meinem Geschmack!!

Grüße vom Meer, Susanne.
31.01.2010
Super Idee! Kommt sehr locker und liebevoll rüber.
lg paul
30.01.2010
himmel, was ist denn das wieder für 'n abgeknallter kram....

olli, du bist grossartig. da hat der kameramann sich aber ins zeug gelegt...du armer poet du...

eine phantasische adaption..von der idee bis zur umsetzung von beiden weltspitzenmässig gebastelt.



das t.