Blatt-Krieger-Serie
Ein Projekt von lichtschwimmer und Model & Visa AnPriWa (Berlin).

Projekt Blatt-Krieger

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
genial :-) die Blattkrieger
[gone] die stella - ANDERE FOTOS
23.03.2011
die blattkrieger finde ich ohnehin genial.... gut!
[gone] Kim R.
02.06.2010
Deine Mimik und dein Augenausdruck sind einfach grandios - zwar durchweg auf deiner ganzen SC, aber das hier finde ich ganz besonders faszinierend. Ich habe selten jemand gesehen, der so sehr mit seinem Gesicht spielen kann! Uch die Bearbeitung finde ich hier sehr gelungen, v.a. die Kontraste sind super hervorgehoben!
24.03.2010
deine zahnstellung und blick verrät nichts gutes...alles in deckung !!!!!!!!!!!!!!!!, grüner gartenfreak im angriff!!!!!!!!!!!!!!!!!!
;-)) sarah
Ein sehr effektvolles Styling, schon beeindruckend wie man aus "wenig" so viel kreieren kann!
Super deine Mimik und die Haltung. Da kann man viel hineininterpretieren, wie es HAYATE zum Beispiel schon gemacht hat.

LG Peter
01.03.2010
Es könnte ja durchaus ein Krieger aus Star Trek oder ähnlichem sein, da gab es durchaus interessante Rüstungen :-)
Klasse ist hier dieser Blick, ein bisschen sehr gehässig ... man könnte sich jetzt auch vorstellen das Nero so auf seinem Balkon gestanden hat, als Rom in Flammen stand. Fein gemacht !