Model non MK, danke an Julie aka Miss Terious!

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.03.2012
Tolle Pin-Up-Idee. Gefällt mir äußerst gut. :)

LG,
Janine
16.11.2011
Wow, toller Pin-Up Style.
Gefällt mir sehr gut!
30.09.2011
Sehr schön inszeniert, absolut stimmig. Mag ich.

lg
tok
Deine Sedcard ist der Wahnsinn!! Ich bin sehr begeistert =) Vlt können wir ja mal was zusammen realisieren? ;)
25.07.2011
wundervoll! perfekt umgesetzt!

lg luu
[gone] freestylepics
03.05.2011
wow das sieht klasse aus !
eine sehr schöne arbeit von euch !
eine ganz tolle tonung und ein sehr schöner ausdruck des sehr hübschen models

vg oliver
03.05.2011
das is total schön und echt perfekt umgesetzt! super arbeit!

lg luu
[gone] Morticia Noir
03.02.2011
total schöne retro serie....genial gemacht!
Lg
Tanja
Wahnsinnig schönes Model, feines Licht, gefällt mir sehr.

LG
Pascale
26.10.2010
Schade dass du so weit weg wohnst - ich hab auch noch ein Kleid und Accessoires rumfliegen, die pin uppig 'auf Film' festgehalten werden sollten und ich bis eben gerade noch keinen Photografen gefunden habe, dem ich das im 'richtigen' Stil zugetraut hätte ;)

Feine SC und sehr ansprechende Pin up Art.

VG Wiebke
[gone] deafening.silence
23.10.2010
hehe das ist cool.
back to oldschool.
schicke EBV.
hier passt alles bestens zusammen..

beste Grüße :)
[gone] AnkeB.
22.10.2010
Schönes klassisches Pin Up
Super Umsetzung und Idee.
Ich finde das Foto klasse!! Ein richtig tolles Pinup-Foto :-)

lg Kessy
[gone] MandyJ.*** --- kreative Pause bis ...... !!!
17.10.2010
klasse Darstellung...

schöne Bildidee und Umsetzung... sieht stark aus...

lg mandy
[gone] diedoro *suche Shootings
07.09.2010
Das ist ein Klasse Foto mit einer sehr genialen Bildidee. Werbung der damaligen Zeit zu imitieren ist sehr schwer aber dies ist dir wirklich gelungen...

LG diedoro
11.08.2010
super schön gemacht...... tolle werbung!
oh ja, hier bin ich richtig.. toller stil, kompliment!!
vg
dan
[gone] FlorDelMar
22.03.2010
wunderschön klassisch!
aber hier kann man sich trotzdem nicht entscheiden welches bild das schönere ist!
Nein, was für eine wunderbare SC! Muss ich gleich mal als Favorit speichern :-) Ganz tolle Arbeiten... vor allem diese Pin-Ups. Mag ich sehr!

LG Alex
[gone] !?!
26.02.2010
Klasse Idee, perfekt umgesetzt...so ganz 100%-ig kann ich mich nicht mehr erinnern, aber irgendwie ein bissel so war's wirklich!
Schöne Bearbeitung, die macht das Bild authentisch!
VG U.
#5 You will no longer see this post.
26.02.2010
RICHTIG GEIL DIESER RETROSTIL :)
Allererste Sahne, Klasse Model, Klasse Ergebnis!

VG

klaus
01.02.2010
Super!!
Dieses Bild rockt richtig!!
sehr schön gemacht von allen
glg Caria ;)
31.01.2010
sieht toll aus der retro-look ist echt klasse

lg ines