eigene bea

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Und ich höre Dich spielen. . .
LG aus Köln
01.10.2011
Dazu fällt mir spontan Joan Baez ein

I like that

LG Hanjo
02.02.2010
rundum gelungen...
toll!


lg aus köln
01.02.2010
Woodstock lässt grüßen. Klasse Bild. Ich kann mich da nur anschließen. Das ist wirklich ein Highlight auf deiner SC.
Lg
Markus
01.02.2010
hallo doro, jetzt gelingen dir auch noch die montagen, respekt. außerdem passt das bild klasse zu dir und deiner art.

lg uwe
[gone] Hermann O. Ehlers
01.02.2010
Thea, das ist ein Highlight auf Deiner Sedcard. Auch ein Hinweis auf die Zeit, in der der Rock'n Roll rebellisch war. Ungehorsam und nicht nur Kommerz. Schön ist das, hoffentlich nicht nur gestern!







Hermann O. Ehlers

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,024Views
  • 6Comments