Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
Eine sehr feine Aufnahme, die ausdrucksvolle
Mimik und die akzentuierte Geste wirken
sehr stark und berühren einen im innersten !

Ganz liebe Grüße,
Andreas
[gone] Doro2
01.03.2011
Ich reihe mich ein.. in den Lobgesängen für dich bzw auch für den Fotografen.

Ersteinmal finde ich deine SC hier eine Bereicherung für die MK.
Ein Charakter, der erzählt, allein nur durch die Betrachtung seiner Fotos.
Danke..

.. und dieses Foto... es ist soviel... man schweigt, aber das innere plappert vor sich her.. dazu die Skulptur..die sw-Umsetzung..
.. eine Kombination die besser nciht sein könnte.

Doro
03.09.2010
Liebe Thea, du machst mich so verlegen, danke! Vor allem deshalb, weil du selbst so großartige, so wunderbare, so menschliche Momente hier zeigst!

Mit einem tiefen Lächeln, Beate
[gone] schattenmacher
29.06.2010
so stelle ich mir dich immer vor. genauso so.

so lebendig, nah und voller wärme und tiefe.

du schaust nicht in eine kamera hier, sondern in den menschen, der dich ansieht. das ist ganz wunderbar echt und beruhigend.

michel
[gone] Hermann O. Ehlers
24.06.2010
Ich danke Dir und dem Fotografen, dass ich auf diese Weise Deinen direkten und offenen Blick auf mich wirken lassen kann!







Allerliebste Grüße von der Elbe,
Hermann
[gone] Torsten..............................
24.06.2010
Starkes Bild.

LG Torsten

Picture Participants 1

Photo details


  • 877Views
  • 6Comments