Model: Twenty-7
Visa: Simone Winterhager, swinterhager@web.de
Kleid: Adeline Berthe

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
#20 You will no longer see this post.
.. wunderschönes Portrait von einem Klasse Model...

Gruß
F. d. F.
Fragt sich was gefährlicher ist - der Dolch oder die Waffen einer Frau? Dank der schöne Inszenierung würde ich auch die weiblichen Gefahren tippen ;-)

VG André
Sie scheint ruhig und gelassen der Ding zu harren,
die in ihren Gemächern auf sie zukommen, bereit
sich mit dem Dolch zur Wehr zu setzen!!
Sehr schön gestaltet mit dem passenden Teppich,
und auch das Kleid und der Schmuck tun ihr Übriges
um die Szene sehr authentisch zu transportieren.
Gut durchdacht, perfekt vorbereitet und hervorragend fotografiert!

LG Lothar
08.04.2013
Superschönes Bild...lg Ricci
08.03.2013
Perekte Inszenierung und eine Mimik, die die Phantasie auf einer Reise schickt. Marcus hat die Sache mit dem Dolch sehr schön analysiert.
LG Günther
11.11.2012
echt sehr schön!!
LG Ferdi
10.11.2012
You won`t see if there is a dangerous mind behind a beautiful face
until you force it to defence or not to defence...

Fine pic, fine light, fine Lady prepared to fight.

LG, Tisija
15.06.2012
Ja, das ist schon ein besonders schönes Bild
von diesem besonders hübschen Model,
und auch in jeder Beziehung hervorragend
präsentiert.
Auf den Dolch könnte ich auch verzichten,
obwohl er natürlich ein gestalterisches Element
darstellt.

LG Günter
04.05.2012
Ansich ein gutes Foto von dem hübschen Model, obwohl ich so Fotos mit so einem Dolch nicht sehr schätze.
27.04.2012
echt mal wieder eine wunderbare arbeit :)
01.04.2012
tolle mimik von dem sehr hübsche
model. wunderschönes bild.
kompliment an euch beide.

glg hermann
19.03.2012
Spannendes Bild

Grüße aus LA
Michael
07.03.2012
Was hat die Schöne nur mit dem bösen Dolch vor? Interessantes Bild.

Viele Grüße,
Frank
01.12.2011
1001 Nacht mit einem Dolch... nein dan doch lieber weiter Märchen erzählen... es wäre nicht auszuhalten, wenn diese Beauté beschädigt werden könnte... Oder sich unglücklich machen würde und jemand anderem Schaden zufügen würde... Schön wie sie nunmal ist... Sie wirkt hier jedenfalls weider ganz wunderbar mit ihrem zarten Kleid, den feinen Haaren und der feinen Mimik... Schön und gefährlich, oder schön gefährlich?

LG, Marcus
11.03.2010
Ich mag es wenn Bilder Geschichten erzählen. Du hast auf Deiner Seite sehr aufwändige Inszenierungen die mir sehr gefallen.

mfg
Sascha
starke arbeit..tolles model


lg.Ingo
07.02.2010
Echt schön geworden! Mag ich sehr!
Lg, Melanie
[gone] --Sara *neues ganz oben
07.02.2010
das gefällt !
wirklich top arbeit von euch beiden.
du hast ein händchen für den richtigen blick.
weiter so
07.02.2010
Wunderschönes Bild, sehr schönes Model.


LG Ata

Picture Participants 1

Photo details


  • 971Views
  • 20Comments