Ist das Leben ? by JiB From the gallery Sedcard 3

Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
...regt zum Nachdenken an...
LG Jens-Uwe
7 years ago
schöne momentaufnahme, direkt aus dem leben gegriffen.
lg aus köln
#30 You will no longer see this post.
9 years ago
Mal ganz was anderes.
Tolle natürliche Szene.
Klasse Model.
Fantastisches Bild.
gefällt mir sehr.
LG Hermann
Tatsächlich. Wie aus dem wahren Leben.
LG Markus
#27 You will no longer see this post.
Wie im wahren Leben...
Klasse!
Freddy
20.07.2013
Sehe authentisch und gut ...

Ein schönes Wochenende
Scheinbar eine alltagssituation, aber so edel dargestellt habe ich sie noch nicht gesehen. Die Natürlichkeit ist unbeschreiblich - klasse gemacht.

VG André
ahooo ... in der Küche findet man Deine Models bei der Arbeit .... sooooo soooooo ...
30.04.2013
Klasse Bildidee!
Wunderbar umgesetzt!
Tolle Lady!
LG Florian
08.04.2013
Kitchen aid...sehr schöne Inszenierung...Klasse Model

Lg Ricci
04.03.2013
ich schliesse mich voll meinem Vorredner an! sehr authentisches Bild. sehr gelungene Umsetzung des Alltags...
lg Monika
Authentisch und echt, wie sie sich auf die Arbeit
in der Küche konzentriert, hierbei wirkt sie ausdrucksstark,
konzentriert und elegant´, und steht völlig im Mittelpunkt des Geschehens.
Eine Szene aus dem Alltag - feinst portraitiert.
Ein sehr gelungenes Bild.

LG Lothar
13.02.2013
sehr ausdrucksstark, richtig klasse ihre tolle Mimik,
ich mag deine Bildgestalltung und deine feine sw Bearbeitung sehr,
gefällt mir ausgesprochen gut! :-)

LG
novb
Was mag in ihr vorgehen, welche Gedanken gehen in ihrem Kopf umher beim Verrichten der Alltagsarbeit?
Ihr Blick und ihre Miene sind es für mich, die das Bild dominieren!
Euer Bild finde ich daher sehr fantasieanregend!

Liebe Grüße von Gunter
05.12.2012
Interessante Idee... sehr schöne Umsetzung!
... ein notwendiger teil des Lebens......das Leben sollte das nicht sein...

Glg. Thara
18.09.2012
ist gut gelungen, ausdrucksstark...

lg
erle
[gone] A M A R I
30.07.2012
Starke Szene und mal was anderes...kommt aber sehr gut.
Auch die Bearbeitung finde ich spannend.
Kompliment.

LG Kati
..mal Häuslich ... wie man lebt ....... gefällt ganz Gut ....................
04.07.2012
ein sehr schönes natürlich Foto. So richtig aus dem Leben gegriffen
LG
Tanya
25.05.2012
Wunderbares Szenario!
Tolles Model!
Sehr authentische Wirkung!
Spitze!
09.05.2012
So kann man auch in einer kleinen Küche eine wunderbare Szenerie entwickeln.
Wobei ich allerdings den Eindruck habe, dass dies nicht der "Traumarbeitsplatz" für das Model ist.

LG Günter
18.04.2012
ich mag diesen melancholischen blick auf den teller. so als würde sie es bedauern einen mann zu haben der sie alle arbeit alleine machen lässt, sich aber nicht traut aus dem ganzen auszubrechen
Eine eigentlich alltägliche Szene lässt Du hier zum Besonderen werden.
Wer würde da nicht gerne abtrocknen helfen???
Klasse.
LG
STefan
Mein lieber Herr Kollege,

vielen Dank für Deinen ehemals abgegebenen Kommentar zu einem meiner Bilder und nun muss ich ja wohl auch mal was loswerden und hab mir dafür das Bild hier rausgesucht:

Echt mutig, so eine Umgebung als Hintergrund für eine Fotografie zu nehmen, aber wie ich finde, hat sich der Mut voll und ganz gelohnt. Obwohl eine Unschärfe da ist (also eigentlich solte ich schreiben: wow, keie Unschärfe) stört das ganze Küchenutensilarium nicht das Bild. Das Mädels ist perfekt im Vordergrund, das Bild toll aufgeteilt, Lienien im Bild sind toll, und auch die Perspektive ist super so - empfinde ich so.
Keine Ahnung, wieviel oder wenig Arbeit dafür nötig war, es ist ein mutig tolles Bild!!! - ein außergewöhnliches ....

... und ... sehr netter Sedcard-Text mit tollem Song (kannt ich noch gar nicht) ;-)

... und und und... durch die Bank weg wirklich feine teils grandiose Arbeiten!!!

Gruß,
Wolfgang
22.12.2011
So sollte Hausarbeit immer aussehen... Perfekt gestylt, tolles Outfit und vor allem sensationelle High Heels... Die Hausarbeit macht damit sicher nicht unbedingt mehr Spas, aber es sieht eben gleich um Längen besser aus... Sehr feine Szene hast Du da geschaffen!!!

Joyeux Noel!

LG, Marcus
19.12.2011
Wunderbar!!

Deine Arbeiten sind so toll!!!


LG.
Loda
Natürlich und schön...eine hübsche Dame, die man gern beim Abwasch helfen möchte.
lg
Werner
01.10.2011
Ich könnte nur wunschen so ein schöner
Frau als nachbar zu haben..

We say..because she looks so natural..The girl next door..

You did this perfect, I woman full in her element...the kitchen!


love it!!!
lg Robbie