Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
Fantastisch wie du diese wunderschöne Lady hier an der klasse Location und mit dem tollen Licht inszeniert hast!

Auch die Monochrom-Bearbeitung gefällt mir sehr gut und passt perfekt. Super Arbeit von euch, absolut begeisternd!

viele liebe Grüße

mike
[gone] **D. Arnold**
27.05.2010
ganz wunderbare Aufnahme
das Model ist top

glg DAJANA
:::: Vielen lieben dank ::::
[gone] *Carole F.*
15.02.2010
Wunderbar sinnlich und erotisch.. bezaubernde Aufnahme in passendem s/w.

LG Carole
13.02.2010
harte kontraste in verbindung mit der sanft-sinnlichen und edlen ausstrahlung des attraktiven models - genial ! wundervoll die dessous und die bildstimmung, bei der der betrachter ins schwärmen kommt. très bien !
lg sharon
11.02.2010
deine serien mit beeja faszinieren mich immer wieder aufs neue!

lg Juliana
11.02.2010
Der Blick passt.
Die Bildstimmung ist absolut genial.
Die Bildidee ist fesselnd.
Das Bild gefällt mir.


LG

Martin
[gone] ~~ Pierre ~~
11.02.2010
... wow ... ist das stark ... sexy Outfit ... tolle Pose ... klasse Figur ... super Inszenierung ...

... ein Bild, das ich mir gerne länger anschaue ...

Liebe Grüße
Pierre
:::: Vielen lieben dank ::::
da hast du ja wieder was aus deiner kiste was gezaubert.ihre darstellung, das outfit einfach umwerfend und der kontrast einfach wieder top.

lg
jens
Tolles Foto eines Dreamteams. Ich mag jedes Foto von Euch - da paßt einfach alles !!

LG Sophie
Beeja ist bezaubernd, Deine Fotografie perfekt......was soll man da noch sagen?
Gratulation und Respekt!
Lg Wolf
10.02.2010
Super bearbeitetes Bild.
Sehr schönes Ambiente und klasse Model ;)
Aufreizende Pose .
Das beste ,schönste und kompetenteste Model auf deiner seite.
Auf Fotos wirkt das Model auf verschiedene Arten und bereichert das Bild :)

Liebe Grüße Daniel
10.02.2010
Ja, was soll ich dazu sagen? Mir fehlen schon wieder die Worte. Beeja ist einfach bezaubernd. Aber auch das Outfit und die Location sind wunderschön! Finde auch, dass die Unterwäsche ein toller Kontrast zu ihrem schönen Haar sind.Bin gespannt auf die nächsten Fotos.

Ganz liebe Grüße
Christina:)
[gone] BPearl •.¸.•*´`*•.¸• NEW! NOT MYSELF TONIGHT •
10.02.2010
ja stimmt, sie ist ein besonders bezauberndes model
das ist doch ein herrlicher anblick und kann nur mit einem WOW beschrieben werden
umwerfendes styling
feinste fotografie

lg.... BPearl
10.02.2010
Das Bild ist so zauberhaft.... Ich LIEEEEEBE s/w Fotos. Und Beeja ist so ein richtiges Rasse-Weib, wenn ich das mal so sagen darf ;) So eine richtig wunderschöne Vollfrau.
Dein s/w Foto kommt gigantisch. Vor allem auch weil Beejas schönes schwarzes Haar so herrlich zu der weißen Kleidung in Kontrast steht. Noch dazu dieses wunderschöne alte Treppenhaus... Und irgendwie strahlt es so eine Ruhe und Sinnlichkeit aus

Wundervolle Arbeit Micha! Das Bild gefällt mir auf deiner SC besonders gut...

Lieben Gruß
Simone
das kommt super !! tolles model sowieso.

lg tom
[gone] ThoBa-Photography **Babs**
09.02.2010
wunderschön wie immer
klasse ihr blick
und wunderschön ihr styling

für mich in s/w absolut perfekt

drück euch
babs

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,053Views
  • 18Comments