Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.12.2012
wunderschön...

ganz große Klasse...

tobibu
#12 You will no longer see this post.
[gone] Laurent Maggiore - Photographie
12.10.2010
richtig klasse Bild

GLG

Laurent
sehr schönes bild
lg
timo
31.07.2010
wunderschöne aufnahme, sehr passend das zusammenspiel von pose und mimik
vg
markus
[gone] T. D. Photographie --auf Model suche--
14.05.2010
Sehr schöne und sinnliche Aufnahme!
Posing und Licht finde ich hier einfach genial.
Tolle Arbeit.
Gruß T.
12.04.2010
Prima, diese Nachdenklichkeit und tolle Lichtführung! Mag ich sehr, diese Studioarbeit!
Viele Grüße!
Peter
tolles bild....
gefällt mir sehr gut....

gruss....
Sehr schönes, sinnliches Bild!

LG Uwe
du hast ein atemberaubend schönes face - dein wiedererkennungswert ist sehr hoch - ein klasse model eben!
lg martin
[gone] Sternenlicht
27.02.2010
Da Bild ist wirklich klasse!!!

LG Rüdiger
21.02.2010
Schöne "klassische" Arbeit. Gefällt mir sehr gut.
LG Walter
16.02.2010
Tolle Aufnahme - mein aktuelles Lieblingsbild auf Deiner SC.
Blick, Mimik, Outfit und die Frisur finde ich klasse - steht dir ausgesprochen gut. Auch das Licht ist wieder TOP! Auch der Gesamtstil, die S/W-Umwandlung (wobei es eigentlich schon fast schade um Deine goldblonden Haare) und das graphische Verschmelzen mit dem Hintergrund (was durch die freie Schulter und der langen Unterarmkontur in der Bilddiagonalen gut kompensiert wird), sind ausgezeichnet getroffen und werden gut durch den Schnitt unterstützt.

Nicht ganz so optimal finde ich auch hier wieder die Hände, die mit etwas zu viel Druck angelegt sind und das Kinn leicht stauchen (was durch die optische Verdeckung des Kinns noch etwas verstärkt wird) - wodurch das bemerkenswert hübsche Gesicht auch hier leicht leidet.
Das sind aber definitiv Kleinigkeiten bei einem ansonsten absolut überzeugenden Gesamtergebnis. Wie gesagt - es ist derzeit mein Favorit auf Deiner SC - und wenn's mir nicht ansonsten TOP gefallen würde, hätte ich mir die vielen Worte gespart :*)

Viele Grüße aus Karlsruhe
Marcel / mhy-design

Photo details


  • 624Views
  • 13Comments