Großen dank an Rüdiger hier in der Mk als Sternenlicht

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.10.2010
mit dem Druck der Hände habe ich hier keine Schwierigkeiten. Finde ich immer doof, wenn es auf Bildern so aussieht als ob ... - wenn man den Kopf aufstützt, soll man den Kopf aufstützen.
Den Blick finde ich klasse, durch die Frisur gut unterstützt.
Wenn ich etwas zum meckern suchen würde, würde ich wahrscheinlich die Fingernägel finden ... aber, ich muss ja nichts suchen :-)

Für mich ein spannendes und sehr lebendiges Bild

Viele liebe Grüße
Bernd
16.02.2010
Die Frisur finde ich klasse - steht dir gut. Licht und Augenpartie gefällt mir. Und auch das Makeup sowie der Gesamtstil sind sehr gut getroffen.

Nicht ganz so optimal finde ich die Hände, die hier mit etwas zu viel Druck angelegt sind und die Gesichtszüge verschieben - wodurch das wirklich sehr schöne Gesicht etwas Ausstrahlung verliert. Auch den fast schwarzen Hintergrund, vor dem sich das schwarze Outfit kaum abhebt finde ich in Verbindung mit dem eher weiten Schnitt persönlich nicht so optimal - ist aber sicherlich Geschmackssache.
Das sind aber eher Kleinigkeiten bei einem ansonsten sehr überzeugenden Gesamtergebnis.

Viele Grüße aus Karlsruhe
Marcel / mhy-design

Photo details


  • 505Views
  • 2Comments