Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.04.2012
Wirklich ein klasse Portrait !

Schöne Augen hast du !

LG aus der Nachbarschaft

Frank
23.06.2011
Sehr ausdrucksstark, Dein Blick! Kommt gut!
Viele Grüße und schönen Tag!
Peter
15.02.2011
Ein bildschönes Portrait-mein Kompliment!
LG
Jens
13.02.2011
Hey Laura.
Eine tolle Sedcard hast du - und ein interessantes Gesicht, wie man hier sehen kann.
Klasse Aufnahme.

Viele Grüße
peter
25.07.2010
.... ein tolles Portrait !
17.07.2010
Du hast ein sehr hübsches Gesicht, und das ist ein klasse Foto. Aber es wäre nicht schlecht für Deine Sedcard, wenn Du wenigstens mal auf einem Bild lächelst. :-)
[gone] BEGRA
15.07.2010
Zwei gegensätzliche Faktoren machen dieses Profi-Portrait zu einem wahren Hingucker: das perfekt geschminkte Gesicht im Gegensatz zum wilden Haar.
Ei echtes Top-Portrait!
LG
Bernd
Hübsches Gesicht, und klasse der perfekt
zögernd-misstrauisch wirkende Blick.
Auch fotografisch sehr gut.
LG aus Ludwigshafen am Rhein.
Toller Blick! Ein wirklich sehr schönes Portrait! Gefällt mir.

Lieben Gruß
Andreas
[gone] Frl Dark
14.02.2010
Der Blick ist einfach Klasse. Der Ausdruck gefällr mir. Klasse Ausstrahlung. Das Bild gefällt mir besonders.
LG

Nicole

Photo details


  • 490Views
  • 10Comments