Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Toll inszeniert in diesem Lost Place und auch ein klasse Bildtitel!
Viele Grüße!
Peter
7 years ago
was für eine geniale Location!
klasse Inszenierung!
sowas mag ich total!
glG, Claudia
8 years ago
Ein wundervolle Inszenierung in eine Klasse Kulisse.
Fantastische Idee perfekt gesetzt.
LG Hermann
tolle scene mit einer interessanten location.
lg hali
#16 You will no longer see this post.
8 years ago
Das Bild hätte zwar einen engeren Schnitt vertragen, Inszenierung und Location machen das aber wieder wett !

LG Friedl
Da war ich wieder zur rechten Zeit am richtigen Ort... denn das macht die zeitliche Originalität meiner Werke aus, da die Locations und Situationen oft sehr rasch verschwinden....(hier Ruine der abgebrannten SophienSäle 1030 Wien)
Sehr feine Idee... ;-)
Ja, am Areal der ehem. niedergebrannten SophienSäle... den Film dazu suche ich in meinem Archiv und finde ihn nicht... Auch wieder eine location, die ich entdeckt hatte und die es nicht mehr gibt !
[gone] Guenter Meindl
19.10.2012
was für eine location - steil gemacht
gue
30.12.2010
ha, geniale Location und schön umgesetzt. Jetzt fehlt nur noch die dazupassende Klaviermusiik. :) lg Viki
17.09.2010
haha wie geil. ein wirklich starkes motiv! =D
17.09.2010
Ja, die location war ziemlich einmalig ... konnten ein Stück Geschichte festhalten ...
16.09.2010
wirklich cool!!
LG Ferdi
[gone] kwiesatz
16.09.2010
verschickt...!
hat was...:)
31.07.2010
Coole Inszenierung!
Ich frag mich allerdings auch, wozu die Feuerlöscher gut sind!
Nach so heißer Musik sieht das nicht aus :)

lg Klaus
Ja, das waren die ehem. Sophien-Säle nachdem sie abgebrannt waren... die Aufnahme ist im früheren Schwimmbassin, späterer Resonanzraum, unter der Fußbodenabdeckung des grossen Tanzsaals.... will never be so again.
29.07.2010
Wow...was mag das Model für ein heißes Lied auf dem Klavier interpretieren,
das Du sogar für zwei Feuerlöscher sorgen mußt ???? :-)
Die Bildidee ist einfach klasse.

LG
Klaus der Bär
18.06.2010
Cooles Bild, schön-schräge Inszenierung :-)

Lg, Joe
14.03.2010
cooles set...wie geschaffen für uns...
fein in szene gesetzt!
lg aus kärnten J & G